0xFF Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo alle, ich versuche gerade, für einen Kunden den Shortcut ALT+F4 abzuschalten. Muß ich da in der Registry suchen? Google hat mir gerade nichts gebracht - oder ich habe die falschen Suchbegriffe eingegeben... Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Alt+F4 ist kein systemübergreifendes Kommando. Fast jedes Programm ist einfach so geschrieben, dass es auf Alt+F4 reagiert. Du kannst das also nicht global über eine Einstellung regeln. Du könntest ein Programm mit einem systemweiten Keyboardhook schreiben, das diese Kombination abfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0xFF Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Argh, hab's schon befürchtet... Jedenfalls vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.