Don_Pazo Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich habe eine MFC Anwendung (Basis klasse: CHtmlView). Es funktioniert als Internet Explorer. Ich habe ein neues Dialogfenster erstellt. Es hat ein paar drop-down Felder Test Felder usw. Ich will in diwsem Dialogfenster einen Feld haben, das Internet-seiten angezeigt werden. Könnte mir jemand bitte helfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 von CTecS Füg doch das ActiveX vom Microsoft Webbrowser in deinem Dialog ein. in VC6.0 zu finden unter Menü: Projekt->Dem Projekt hinzufügen->Komponenten und Steuerelemente Gruß wie kann ich eine WebSeite im ActiveX laden ? (So wie mit Navigate()). Und meine zweite Frage ist, wie kann ich auf dem HTML-Quellcode von der Webseite in der ActiveX Anwendung ran kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.