etherius Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Leute! wieviel würdet ihr für einen Second Hand ELSA Ecomo 531 19" Monitor [1] noch bezahlen? Ich hab schon bei Ebay geschaut aber leider sind dort keine im Angebot mom. [1] http://www.dooyoo.de/crt-monitor/elsa-ecomo-531/ mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie alt? Wie lange gelaufen? Stammt das Gerät aus einem Privathaushalt (wenige Stunden täglich) oder aus einem Büroeinsatz (8h-Tag)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sind Büroschirme ausser Firma. Werden nun durch 24" TFTs ersetzt ^^ Ich sitz grad selbst an zweien dran ... Baujahr 2001, Januar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Über den Daumen gepeilt: ich würde 50 Euro ansetzen, wenn du den kaufen willst. Jedenfalls habe ich das für meinen etwa genauso alten FSC 19-Zöller gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 So ungefähr dachte ich auch ... mal schauen was mein Chef so sagt ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.