beebof Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Tach zusammen! Wir haben gerade beschlossen (also eigentlich Hawk und Pinhead, aber ich wrude genötigt, den Thread aufzumachen) ein Düsseldorf-Glühwein-Treffen zu machen. Da nun aber der Weihnachtsmarkt nicht mehr so lange auf hat, muss es ein Spontantreffen werden. Wer hat Lust und Zeit? Ich schlag mal einfach (ganz uneigennützig :floet: ) Dienstag, den 20. vor Uhrzeit? Egal. Meientwegen so gegen 18 oder so. Wo? Weihnachtsmarkt Düsseldorf - evtl. Eisbahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Naja Lust schon... aber mit dem Zeitpunkt könnte das eng werden... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Am 20.ten findet unsere Weihnachtsfeier statt. Also sollte dieser Termin zu stande kommen werde ich wohl schon arg angetrunken zu euch stoßen. Ich schreib mal lieber kurz wann ich nicht kann ist einfacher. Sa 17.12 So 18.12 Mi 21.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Samstag Nachmittag oder Sonntag Abend wäre mir lieb. Ansonsten könnte ich vernünftig erst ab Donnerstag, da dann keine Uni mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sonntag Abend wär bis jetzt auch ok, aber das muss ich nochmal genau verifizieren lassen... :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja Sonntag abend ginge bei mir eventuell auch. Kommt halt drauf an wie die Verkehrslage von Kiel nach Düsseldorf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Von mir aus auch Sonntag Abend. btw. Ab Do. bin ich nich mehr in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mag denn auch jemand Jusky + "Namen vergessen" antriggern. *zu hawk schiel* Die Arme kommt ja nicht mehr so oft hier vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Pinnie Ich hoffe ich dein Auto hat die richtigen Winterschuhe an... Die Wettervorhersage sagt für Düsseldorf folgendes vorraus: Die weiteren Aussichten: Am Samstag bei 3 Grad winterlich mit wiederholten Schneeregen- und Schneeschauern sowie einzelnen Graupelgewittern bei teils noch stürmischem Nordwestwind. Am Sonntag bei 2 Grad mehr Aufhellungen, vielfach trocken, Sonntag ist der Tag mit den besten Aussichten... für die anderen Tage sind Sturm- und Schneböhen vorhergesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Die Wettervorhersage sagt für Düsseldorf folgendes vorraus: Ich fahr ja Samstag in den hohen Norden und komme am Sonntag schon wieder. Daher kann das Wetter hier ruhig winterlich sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jaja, aber das soll nach Norden hin zunehmen... von daher kann das eine aufregende Fahrt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Da is doch bestimme voll voll an einen Sonntag? :beagolisc Ansonsten k.a. kommt auf das Wetter drauf an, ob mich meine schrottkiste nach DDorf fahren würde oder eher nicht...... Aber mit Hawky und Hell übern Weihnachtsmarkt zu laufen hätte ja n "kult" Faktor auch wenn der DDorfer Weihnachtsmarkt net wirklich schee is :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Sonntag Abend wär bis jetzt auch ok, aber das muss ich nochmal genau verifizieren lassen... :StefanE Verifikation wurde gestern abgeschlossen. Wir sind dabei :bimei Edit: Wegen Jusky... Die ist glaub ich im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Da is doch bestimme voll voll an einen Sonntag? :beagolisc Kriegt man da überhaupt noch nen Parkplatz? :eek Wenn ja, wär ich wahrscheinlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Kriegt man da überhaupt noch nen Parkplatz? :eek Wenn ja, wär ich wahrscheinlich auch dabei. Irgendwo bestimmt :beagolisc Meine Gesamtsituation hat sich seit gestern geändernt, wahrscheinlichkeit dass ich mitkomme und dort viel "rumhypfe" is etwas kleiner geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 chickie was ist denn passiert. Hast du dich beim Sport verletzt ? wie spät treffen wir uns denn nun und an welcher Bude :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Sport? was ist das? Nein mein Knie braucht kein Sport um das laufen zu verhindern/zu erschweren :beagolisc Das kann das auch ohne Bewegung/Belastung *G* Also kommt es wohl drauf an, wie ich bis SO wieder laufen kann und wie es meinen Kreislauf aufgrund der Auas geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 @Pinnie Das hab ich gestern gemeint... ich hoffe ihr kommt da gut durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Okay. Sonntag 19 Uhr? Treffen bei McDonalds in der Altstadt? Denn das ist ein guter Treffpunkt und von da aus können wir dann Richtung Weihnachtsmarkt marschieren. Irgendwelche Gegenstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Weil ich McD nicht mag will ich mich vorm BK treffen Nee Quatsch. joah das passt so denke ich. Sollte sich auf Grund der Wetterverhältnisse was ändern kann ich dich ja später noch anrufen wo ihr steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Es tut mir Leid aber nach dieser anstrengenden Autofahrt möchte ich nur noch auf die Couch. Werde also nicht auf dem Weihnachtsmarkt erscheinen. Wünsche euch aber viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Also wird wohl das Glühweintrinken mit 4 Leuten stattfinden ? Hawky, Bee, Aven und Gany :beagolisc Die Wahrscheinlichkeit dass wir auftauchen is auch gering, is so spät und will mit meiner Karre net unbedingt im Schnee kommen :beagolisc Vielleicht spontan *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Übrigens: Wir waren 7 ...und nett wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 *rein :schlaf: * Boah bin ich nun müde - doofes Autofahren und so :eat: :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 :eat: :eat: :schlaf: Schon wieder Hunger?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge