chickie Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Schon wieder Hunger?!? Na kla Muss mal schauen was siegt, der Hunger oder das Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Huhn isst ja eh nie was zu Ende! *auf Pizza deut* Aber irgendwie fühl ich mich so.... Müde! :bimei :schlaf: War aber lustig gewesen Ok, vor dem liebem Hawk muss ich jetzt wieder Angst haben *an Zunge denk *, aber ich hab da schon gute Ärzte für, die mir da helfen werden, dieses Trauma zu überwinden Notitz an mich: Kein Guiness mehr für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Huhn isst ja eh nie was zu Ende! *auf Pizza deut* Ach deshalb ist das Huhn auch immer so hungrig. :floet: Aber irgendwie fühl ich mich so.... Müde! :bimei :schlaf: War aber lustig gewesen Ok, vor dem liebem Hawk muss ich jetzt wieder Angst haben *an Zunge denk *, aber ich hab da schon gute Ärzte für, die mir da helfen werden, dieses Trauma zu überwinden Notitz an mich: Kein Guiness mehr für mich Ich sehe, ich habe einiges verpasst. Erzählt weiter! Vielleicht lasse ich nächstesmal den spontanen Besuch einfach vor der Türe stehen und fahre trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Huhn isst ja eh nie was zu Ende! *auf Pizza deut* Das machte ich nur, damit ihr nicht ewig in der Kälte warten musstest :beagolisc Hunger hatte ich nämlich trotzdem, vorallem zuhause - aber meine Müdigkeit hat gesiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 oh...den thread hab ich wohl was spät entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge