BugUser Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Server auf dem mal W2k Server und ArcServe gelaufen ist. In dem Server ist ein DLT Laufwerk verbaut. Mittlerweile wurde der Server neu aufgesetzt mit W2k3 Server und Veritas Backup Exec 10.1 als Backupsoftware. Leider habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich die Bänder im BackupExec inventarisieren will ich die Meldung bekomme, dass die Bänder schreibgeschützt sind. Natürlich ist Hardwaremäßig kein Schreibschutz drin. Ein Kollege meinte jetzt es käme davon, dass vorher auf die Bänder mit ArcServe geschrieben worden wäre und jetzt mit Veritas versucht wird das Band zu beschreiben. Es wäre jetzt also Softwaremäßig schreibgeschützt!! Kann mir jemand sagen, wie man das irgendwie wieder wegbekommt?? Hoffe es hat auch schonmal einer von euch die Erfahrung gemacht und kann mir helfen. Danke schonmal für alle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Du wirst die Bänder löschen müssen, da die beiden Backup-Programme nicht derartig kompatibel sind, das du Brightstore-Kataloge in Symantec-Software einlesen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugUser Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie kann ich denn die Bänder löschen?? Mit der BackupSoftware bekomme ich es nicht hin!! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 RTFM ! Außerdem gibt es http://support.veritas.com - sehr gute Datenbank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 RTFM !Wer eine Frage stellt, verdient eine Antwort. Falls dir das nicht passt, dann lass das Antworten sein, aber ein RTFM auf diese Frage zu antworten ist absolut unangebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.