Reality Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, ich habe folgendes problem: auf meinem laptop wird der usb-controller nicht mehr erkannt, und ich habe auch schon versucht, von der beiliegenden system-cd die treiber zu installieren, bzw. habe auch schon die festplatte nach treibern untersuchen lassen, aber ich finde einfach keinen treiber... Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist es vielleicht auch möglich dass mein usb-anschluss defekt ist? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *liebevolldenstaubvonderkristallkugelbläßt Meine Kristallkugel sagt mir folgendes: - Dein Betriebssystem - Den Patchlevel des Betriebssystems - Was für ein Notebook Du hast - Was für ein Chipsatz - Was für Treiber Dolle Sache so ne Kristallkugel oder? Die macht einiges leichter -wer Ironie findet ... :hells: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.