Zum Inhalt springen

Spam Emails bei Norton 2005

GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

Frage: Wohin speichert/kopiert Norton 2005 die Spam Emails?

Hab im Outlook keinen Spam Ordner und wenn ich Norton aufmache hab ich auch keine Möglichkeit rauszufinden wohin die gespeichert werden. Norton hat mir nämlich wichtige Emails als Spam definiert und irgendwohin geschoben und ich weiß nicht wo.

Pls help me

So long

Gate

Ich benutze Norton zwar nicht mehr, aber sofern ich mich recht erinnere, besitzt Norton im Programmverzeichnis einen Ordner namens "Quarantene" oder so ähnlich. Schau mal nach ob die Mails nicht dort gelandet sind...

Normalerweise müsstest du doch aber einen Spam Ordner in Outlook haben, oder hast du diesen irgendwann mal gelöscht ?

Welches Outlook benutzt du denn? Das Express oder das "normale" ?

Express:

Schau mal in den Einstellungen nach, wo das Speicherverzeichnis für Express liegt, standardmßig unter Dokumente und Einstellungen/DeinUserName/LokaleEinstellungen/Anwendungsdaten/Identities/... /Microsoft/Outlook Express/ ob da evtl ein Ordner aufgelistet wird, names "Spam" oder ähnliches. Es könnte nämlich sein, dass der Ordner nicht im Outlook aufgelistet wird, aber vorhanden ist (=> Fehler im Outlook)

(Dateityp von Express: *.dpx)

Du könntest dann versuchen die Datei zu importieren...

Das "Normale" Outlook:

Outlook speichert gelöschte Mails/dateien im Verzeichnis "archive.pst". Es ist sicherlich möglich das archive zu importieren. Vielleicht liegen hier deine Spammails !? Keine Ahnung wie Norton das regelt, ob Spam-Mails irgendwie intern verwaltet werden, oder ob sie auch in dieses Archive verschoben werden, keine Ahnung.

Allgemeine Datei, für die Outlook Verwaltung (Emails, Verzeichnisse) werden unter Dokumente und Einstellungen/DeinUserName/LokaleEinstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook in der Datei "Outlook" gespeichert. Ob man diese Datei ohne weiteres importieren kann, weiss ich nicht.

Basis: Win XP

Ansonsten hab ich derzeit keine andere Idee... ich überlege mal weiter und melde mich wieder ;)

Gruß - Bukker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...