HELLmut Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hi @ all, ich möchte überprüfen, ob bestimmte Felder einer Tabelle leer sind und alle meine Versuche scheitern... if rs!Spalte1 = "" if rs!Spalte1 = " " if rs!Spalte1 = null if rs!Spalte1 = nothing then ... end if geht alles net. Auf msgbox(rs!Spalte1) kommt "Ungültige verwendung von Null". Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durone Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hast du es mal mit if IsNull(rs!Spalte1) then blabla probiert? Bei mir hat das funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 das geht... thx al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.