Anfänger12 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo! ich arbeite mit Access 2003 und habe folgendes Problem: Wenn ich den Befehl Teilreplikation aufrufe erscheint bei mir die Fehlermeldung "Die Methode 'DBEngine' für das Objekt '_Application' ist fehlgeschlagen". Die gleiche Fehlermeldung erscheint wenn ich egal welche Analyze aufrufe. Es scheint, dass das Problem im System liegt. MS Office habe ich bereits zweimal neuinstalliert, ohne Erfolg. Kann mir BITTE jemand helfen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anfänger12 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich habe grade das Problem gelöst: dao360.dll nochmals mit RegSvr32 registrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.