Anwendungsentwickler Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wie kann man ein Film wenn er im .rm Format ist in 3gp oder 4gp für zum Beispiel Motorolla D600 umwandeln? Zitieren
PieDie Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Soweit ich weiß klappt das nicht mit Standardmitteln. Ich habe mal den IMToo 3GP-COnverter verwendet, der brauchbare Ergebnissse beim Wandeln von MGEGs erreicht. Aber an .rm bin ich auch gescheitert. Konnte damals auch kein Plugin finden. Das würde mich also auch interessieren, ob das geht. Du kannst ja mal schauen, obs inzwischen Plugins für das Tool gibt, die das beherrschen. Zitieren
Anwendungsentwickler Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 nix gefunden sitz schon länger an diese problem Zitieren
PieDie Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Tja... Dann halt Quick 'n Dirty: Nimm Fraps und schau, ob du den Inhalt des Films damit vom Bildschirm gräbsen kannst. Ich glaub, das geht; ist nur fraglich ob das ein ansatzeise erwünschtes Ergebinis liefert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.