t3quill4b0y Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Kennt ihr das auch? Ihr kommt Freitag morgen in die Firma und seid "hochmotiviert" und bräuchtet eigentlich Streichhölzer um die Augenlieder auseinander zu halten. :schlaf: Also zur Tür rein und nur ein Gedanke: KAFFEE! Schnell in die Küche/Kantine und was seht ihr da: NEIN kein Kaffe fertig. Da is der Freitag doch schon fast gelaufen oder? cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Willkommen in meinem Leben Aber das geht dir nur Freitags so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wenn ein Tag schon so beginnt, dann ists kein Freitag, sondern ein Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi! Heute ist Montag, Version 5.0 ;-) Gruß Yahoo, der jetzt Kaffee schlürft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Also mir geht es nicht so, da ich keinen Kaffee trinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hehe, wir haben auch einen Informatiker der keinen Kaffe trinkt. So etwas solls doch noch geben Ich habs eigentlich erst in diesem Beruf angefangen mit Kaffee saufen. Aber mehr wie 2 Tassen Trink ich net, denn Kaffee is ja soooo ungesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hasse Kaffe. Ich trink morgens nen Cappu und gut is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hehe, wir haben auch einen Informatiker der keinen Kaffe trinkt. So etwas solls doch noch geben ich bin einer davon. ich mag kein kaffee. noch nie gemocht und weds wohl auch nie mögen.... genauso wie Tee. Pfui bähh igitt heute wird die absolute hölle..... ich kann kaum gerade aus schauen und kämpfe die ganze zeit mit meiner müdigkeit(wie der rest der firma). wir hatten gestern weihnachtsfeier. viele waren vor 2 uhr nicht im bett. und wenn man dann um 0800 wieder auf der arbeit ist..... *gääääähn* *krach* *mitdemkopfaufdietastaturgeschlagen* *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich habs eigentlich erst in diesem Beruf angefangen mit Kaffee saufen. Da kenn ich noch ein paar mehr... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich werds gar nicht erst anfangen. kaffee schmeckt einfach nicht.... da trink ich mir ne pulle energie-drink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 PFF... Kaffee kochen ^^ Da ich in einer Kaffee verarbeitenden Firma arbeite gibts bei uns ohne Ende und umsonst davon :D Da sind die Augen größer als mit Schaschlik-Spießen zwischen den Lidern :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 da trink ich mir ne pulle energie-drink. *Bärgs* Gummibärensaft - ich hab mal dieses Red Bull probiert und muß sagen daß das für mich nur wie Zuckerwasser schmeckt. Da bleib ich doch bei meinem Käffchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich bin ja auch turnschuhgeneration. bei den gummibären(zeichentrickserie) hat es auch immer geklappt. n schluck trinken und fröhlich durch die gegend hüpfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Mir ist egal ob kaffee fertig ist oder nicht, mein teewasser ist in einer Minute warm und nochmal 2 minuten ist der Tee fertig. Da haben andere noch nichteinmal Ihre jacke ausgezogen Freitag is immer so doof wegen der Afterwork-Partys auf nem Donnerstag :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 jo genau, war gestern auch auf Tour aber musste Fahren das heisst war nur müde nicht total am ***** Wir haben seid neustem sogar einen (absolut billigen) Wasserkocher aber dieser Kaffee sprengt einem dann auch die Lider auseinander (ok bei entsprecherner Dosierung) So, der Morgen is ja überstanden jetzt kommt das 11 uhr Loch und später dann das 12 uhr Loch gefolgt von dem 13 Uhr Loch .... usw. Und irgendwann is dann Feirabend und dann gehts zur nächstenWeihnachtsfeier *hrhr* Hm Gummibären in flüssiger Form ist nicht wirklich was für mich. Höchstens mit etwas Brennbarem vermischt, aber das auch eher selten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich find Kaffe einfach BAH... Außerdem gibt es viele Möglichkeiten Kaffee zu umgehen. Cola, Schwarzen Tee, Energie-Trinks, Jolt, usw. Also für die nicht Kaffee trinker unter uns ist auch gesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich kann dazu nur sagen, dass es bei uns so tolle Maschinen gibt die innerhalb von Sekunden frischen Tee / Kaffee / Kakao / und alles andere warme was das herz begert ausspucken! Kann ich nur sagen: Guuuute Erfindung, und da find auch ich als nicht Keffe und Teetrinker was Und wenn das nicht reicht gibbet gleich nen halben meter weiter noch sonnen Kasten der mit Colaflaschen um sich wirft... Also, was lernen wir daraus? IHR ARBEITET NUR IN DER FALSCHEN FIRMA Nun denn, irgendwie ist dieser Donnerstag nicht besser als jeder Freitag, denn am ende des Tages ist Urlaub Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 denn am ende des Tages ist Ur**** Endlich Er hat Jehova gesagt!! :eek *Zum Kaffeeautomat geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 er ist eine sie es gibt auch diese seltene Erscheinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 er ist eine sie Das ist egal! Wo sind die Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 er ist eine sie Hoppla, sorry :e@sy Dabei hab ich extra noch ins Profil geschaut und einen Hinweis gesucht, um genau diesen Satz zu vermeiden Trotzdem: Sie () hat Jehova gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Denn sollte ich mir mal gedanken über mein Profil machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also ich trinke mir morgens auch ganz in Ruhe ein Tässchen Kaffee oder Cappu, dabei ein Zigarettchen rauchen und gemütlich Internetnews lesen, Emails checken etc. So wie jetzt Danach die Server checken, Routine Arbeiten erledigen und dann erst wach und gutgelaunt mit den Projekten weitermachen. IMHO ist es enorm wichtig langsam in den Tag einzusteigen, die "vergeudete" Zeit holt man dann voll motiviert spielend wieder auf. Es gibt natürlich auch die andere seite, Mitarbeiter die hier morgens teilweise um sieben, halb acht gutgelaunt aufschlagen und auf ihre Arbeit stürzen - die haben halt den Vorteil abends pünktlich aus dem Haus zu sein.... Seid ihr eher Morgenmuffel oder steigt ihr in aller Frühe voll ins Geschehen ein? Ich gehöre "eher" zu den Morgenmuffeln, was aber auch daran liegt das ich seltenst vor Mitternacht schlafen gehe, Nachtmensch eben Dann fange ich morgens lieber erst gegen neun, zehn Uhr an und mache dann dafür Abends oft länger. mfg cane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Seid ihr eher Morgenmuffel oder steigt ihr in aller Frühe voll ins Geschehen ein? Sagen wir es mal so in der Firma schlage ich zwischen 6:50 und 8:00 auf... kommt immer auf den Wochentag an *g* Aber abends länger als 17:00 in der Firma? Das wär nix für mich, da mach ich lieber andere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Seid ihr eher Morgenmuffel oder steigt ihr in aller Frühe voll ins Geschehen ein? Ich bin jeden Morgen um 06.50 Uhr im Büro, starte aber meistens mit einem heißen Tee und gemütlichem Durchklicken meiner Foren, in denen ich rumgeister Aber dann geht`s auch weiter mit den Aufgaben, die man halt so als Azubi bekommt Also zusammenfassend ist zu sagen, dass ich weder ein vollwertiger Morgenmuffel noch ein vollwertiger Frühaufsteher bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge