Smoky Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi, weiss jemand ob es einen "glasfaser adapter" für den switch "Alcatel Omniswitch 7000 Series" gibt?? Also das muss für diesen switch sein und muss glasfaseranschlusshaben. 2km steht en anderes gebäude von dem dann daten geschickt werdn. kann mir wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Demnach (Produkt-Doku) sind zumindest GBIC's unterstützt. Auf Seite 11 dieses PDF's findest Du Produktnummern der zutreffenden Module. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hi thx, ja die liste hat mein chef mir auch gegeben, dementsprechend wären dann GBIC-LX und GBIC-SX die richtigen module oder?? mfg smoky *EDIT: Hi, hab grad bissle rumtelefoniert, und diese GBIC-SX /LX scheinen diese module zu sein... die nächsten schritt muss my cheffe klären..danke volker81 ! mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 dementsprechend wären dann GBIC-LX und GBIC-SX die richtigen module oder? Jap, die sollten dann passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.