Fab-tar Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Heute sind die ersten Prüfungsergebnisse rausgegangen nen Kumpel von mir(in hannover) hat bestanden :mod: mit gh1 = 62, gh2 = 75, wiso = 65. :uli Ich will zu meinem Briefkasten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0x Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 :marine Bestanden !!!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0x Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 axso, meine ergebnisse: bin der oben erwähnte kumpel! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fab-tar Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 LOL wir sind hier so einsam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trin Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch bestanden laut Brief der IHK und aus Hannover :-)) GA 1 = 54 GA 2 = 70 Wirtschaft = 84 :hells: :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryp Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 hab leider noch nix gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fab-tar Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Habe am Freitag den brief bekommen:marine : gh1= 44 % gh2= 67 % Wiso= 67% Hätte auf jedenfall besser seinen können aber geschafft ist geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTWarlock Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab noch nichts (Stadthagen) aber mein Lehrer meinte gestern die Hammerprüfung habe ich wohl nicht abgelegt aber nen halbes Jahr länger werd ich ihn wohl auch nicht nerven können. Denke mal gh1 werden <50% sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoetti Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 so, ich habe heute bei der IHK angerufen, weil ich bislang noch nichts bekommen habe. Es wurde leider an meine alte Adresse geschickt, so dass ich noch länger hätte auf mein Ergebnis warten müssen. Aber hier sind sie: GA1 = 77% Ga2 = 91% WISO = 87% Gesamt = 85 % das sollte alle mal reichen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goggy Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wieso habt ihr denn schon eure noten?? ich denke die bekommt man bei der präsentation?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wieso habt ihr denn schon eure noten?? ich denke die bekommt man bei der präsentation?????? Das handhabt jede IHK nach eigenem Gusto. Im Prinzip ist alles möglich, was irgendwo zwischen der fertigen Korrektur über die Einladung zur mündlichen Prüfung, der Prüfung selbst und der Ausgabe des Facharbeiterbriefs liegt. PS: Dein "?" klemmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fab-tar Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 so, ich habe heute bei der IHK angerufen, weil ich bislang noch nichts bekommen habe. Es wurde leider an meine alte Adresse geschickt, so dass ich noch länger hätte auf mein Ergebnis warten müssen. Aber hier sind sie: GA1 = 77% Ga2 = 91% WISO = 87% Gesamt = 85 % das sollte alle mal reichen :marine Glückwunsch ! und DAnke an HERRn MAYDELL !!!!!!!!!!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-engelke Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Korrigiere bitte deine Aussage nocheinmal und schreib einfach Herr M.!!!!! Ist ziemlich unklug von Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haaukee Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 IHK Braunschweig: 1: 67% 2: 65% WISO: 65% 10. Juni Präsi bin zufrieden mit meiner Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 1: 91% 2: 93% 3: 83% war ziemlich erstaunt, da die ga1 recht _doof_ lief nachm gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hier333 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 abgefahren.... ga1: 99% ga2: 90% ws: 85% gesamt: 93% und damit eine 1 =) juhuuuuuuu nur noch die präsentation =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perp Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 krass... will meine gar nicht mehr haben :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bombvoyage Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 moin moin... jungs kann mir mal einer kurz paar fragen erklären (wäre sehr dankbar da meine prüfung nächstes jahr ansteht) was ist ga1...2...3 ?? was ist wiso ?!?! da ich auf einer bescheuerten schule bin wo man nicht viel erfährt würde mich das doch sehr interessieren !!! und wie kann ich für die prüfung lernen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulbeerbaum Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 IHK-Oldenburg ist jetzt auch ONLINE!!! Mein Ergebnis für mich akzeptabel, hätte auch schlechter sein können ^^ GH1 = 64% GH2 = 80% WISO = 68% Gesamt: 71% also ne konstante 3 :beagolisc gr33tz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) abgefahren.... ga1: 99% ga2: 90% ws: 85% gesamt: 93% und damit eine 1 =) juhuuuuuuu nur noch die präsentation =) 99%???? Das glaubst du doch selber net :eek:confused: aber wenns stimmt: Herzlichen glückwunsch:byby: ich glaub damit wärste der meilenweit beste, weil... 99% .... ich meine.....du hast quasi alles richtig^^? Wie kann das sein???? Erklär uns dat ma^^ Bearbeitet 5. Juni 2009 von nihat1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 moin moin... jungs kann mir mal einer kurz paar fragen erklären (wäre sehr dankbar da meine prüfung nächstes jahr ansteht) was ist ga1...2...3 ?? was ist wiso ?!?! da ich auf einer bescheuerten schule bin wo man nicht viel erfährt würde mich das doch sehr interessieren !!! und wie kann ich für die prüfung lernen ?? GA1 = Ganzheitliche Aufgaben 1 (Prüfungsteil 1) GA2 = Ganzheitliche Aufgaben 2 (Prüfungsteil 2) Wiso = Wirtschafts und Sozialkunde (Prüfungsteil 3) Die Prüfung setzt sich aus diesen 3 Teilen zusammen, alle 3 Teile werden am gleichem Tag nacheinander geschrieben, Teil 1,2,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulbeerbaum Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 moin moin... jungs kann mir mal einer kurz paar fragen erklären (wäre sehr dankbar da meine prüfung nächstes jahr ansteht) was ist ga1...2...3 ?? was ist wiso ?!?! da ich auf einer bescheuerten schule bin wo man nicht viel erfährt würde mich das doch sehr interessieren !!! und wie kann ich für die prüfung lernen ?? GA --> Ganzheitliche Aufgaben GH --> Ganzheitliche Aufgaben und dann gibt es dazu 2! Teile: 1. Teil Fachbezogene Aufgaben - Subnetting, VPN, IPv6 ... 2. Teil Allgemeine Aufgaben, dort werden u.a. Aufgaben wie "Schreiben Sie einen Brief", wie dieses Jahr gestellt. WiSo --> Wirtschaft und Sozialkunde (Ankreuzen und Rechenaufgaben) Ich hoffe das reicht als Info. Ansonsten "google" fragen Gr33tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhakra Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 GH1 = 98% GH2 = 80% (leider 1% an der 2 vorbei) WISO = 60% (ich hasse WISO ^^) Gesamt: 83% (2) jetzt muss nur noch die Präsi hinhauen und meine Doku toll sein dann bin ich glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hier333 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 99%???? Das glaubst du doch selber net :eek:confused: aber wenns stimmt: Herzlichen glückwunsch:byby: ich glaub damit wärste der meilenweit beste, weil... 99% .... ich meine.....du hast quasi alles richtig^^? Wie kann das sein???? Erklär uns dat ma^^ weiss selber nicht wie ich das hinbekommen habe, hatte nach der Prüfung ein eher schlechtes Gefühl... aber naja ^^ .. Wer hats der hats, ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexLg89 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 IHK Lüneburg. GH1: 47 GH2: 80 GH3: 61 --------- Gesamt: 63 Für mich ist die Hauptsache, dass ich die schriftliche Prüfung bestanden habe Meinen Job habe ich schon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.