Nightflyer2000 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man im Excel bei einer Pivot-Tabelle, bei der automatisch bei diversen Feldern eine Summenzeile generiert wird, diese Summenzeile ausblenden bzw. entfernen kann, da sie nicht benötigt wird. Danke schon mal. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Leute, es hat sich erledigt. Es gab in den Eigenschaften der Tabelle eine Funktion: Teilergebnisse Diese musste ausgeblendet sein. Danke trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.