e@sy Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 bzw. kann ich es irgendwie zurücksetzen ? Habe das Password geändert und bin mir eigentlich sicher wie es heist,nur bekomme ich immer wieder ein Access Denied. Gibt es ne möglichkeit das Password zurückzusetzen oder weiss jemand die datei, wo es stehen müsste damit ich es dort löschen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hi, die Userdaten stehen in der Tabelle mysql. Insofern du ihn nicht gelöscht hast, müsste auch der Leerdatensatz in dieser Tabelle noch existieren sowie ein root ohne passwort. Ansonsten installier MySQL nochmal neu, Die bereits angelegten Tabellen werden davon nicht beiträchtigt, aber die genannte Tabelle "mysql" solltest du vorher löschen. Achja, ich hoffe zwar nicht, das das eine Rolle spielt, aber welche Distribution verwendest du ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.