Vampirgeist Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Tabellen konstruckt für meine webseite. Ich möchte aber inner halb diese Tabellen konstruckts ein weiteres Tabellen Konstruckt aufrufen. Geht das und wenn ja wie dann. mfg vampirgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 ich versteh wirklich nicht was du willst:confused: ist ein "tabellen konstrukt" bei dir eine db oder bloß eine tabelle .... evtl. wärs auch noch hilfreich wenn du erwähnst welche db du benutzt. lg joachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Geht das und wenn ja wie dann. einfach verschachteln <table><tr><th>head</th></tr><tr><td> <table><tr><th>head</th></tr><tr><td></td></tr> </td></tr> gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 *schäm* wird zeit dass wochenende ist. ich bin doch tatsächlich nicht draufgekommen dass er wirklich html-tabellen meinen könnte (obwohl ich mir noch drüber gedanken gemacht hab ob das nicht ziemlich das falsche forum ist):floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampirgeist Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 @jasso <body bgcolor="#373737" topmargin="0" leftmargin="0" background="images/gfx_page_bg.gif" oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"> <object classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="0" width="0"> <param name="FileName" value="test.mp3"> <param name="AutoStart" value="1"> <param name="PlayCount" value="100"> <param name="ShowControls" value="0"> <param name="ShowDisplay" value="0"> </object> <div align="center"> <center> <table border="0" width="1000" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td width="1000" height="60" colspan="3">$header</td> </tr> <tr> <td width="168" height="100%" valign="top" rowspan="2">$navi</td> <td width="695" height="100%" valign="top" rowspan="2"> <p align="center">$main</p> <p align="center"> </p> </td> <td width="137" height="100%" valign="top"> <p align="center">$cal</p> <p align="left"> </p> </td> </tr> <td width="137" height="100%" valign="top">$cal1</td> <tr> <td width="1000" height="38" colspan="3">$footer</td> </tr> </table> </center> </div> das ist das tabellen konstrukt und in der main will ich über einen link noch die gleiche öffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Oh Gott! Von wann stammt denn der Code? 1995? Also falls Du eine neue Tabelle innerhalb einer bestehenden Tabellenzelle schreiben willst. Da zirris Code fehlerhaft ist, nimm folgenden: <table> <tr> <td> <table> <tr> <td> </td> </tr> </table> </td> </tr> </table> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Da zirris Code fehlerhaft ist, nimm folgenden: Wenn Du für 3 cent denken kannst (ok, die Fähigkeit zu gucken ist auch noch vpn Nöten) dann hätttest du gemerkt, dass das so ziemlich identischer Code ist.... und allemal nichtz falsch!! also: zügele Deine Zunge !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wenn Du für 3 cent denken kannst (ok, die Fähigkeit zu gucken ist auch noch vpn Nöten) dann hätttest du gemerkt, dass das so ziemlich identischer Code ist.... und allemal nichtz falsch!! Zumindest fehlt das schliessen des <table> Außerdem ist das kein kein Grund ausfällig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Zumindest fehlt das schliessen des <table> Außerdem ist das kein kein Grund ausfällig zu werden zu 1) habe ich einen kompletten html auszug gegeben ? Dann fehlt theoretisch auch ein </html> Bis zu dem Teil ist dort KEIN Fehler drin.. zu 2) 1. bin ich das niccht geworden... 2. solltest Du das dem digital mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich meinte nicht den abschliesenden </table> sondern den der inneren Tabelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 also: zügele Deine Zunge !!!! Gäaahn ... sonst? Ach und: *plonk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Gäaahn ... sonst? Ach und: *plonk* was willst Du mir damit sagen ? Legastheniker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Bevor das hier weitergeht, mach ich zu. Macht das unter euch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge