Hakawamu Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Jetzt hab ich auch mal eine Frage ich würde gern von einem C aus den Speaker in meinem Rechner ansprechen. Ihm in verschiedenen Höhen und Lägen piepen lassen. Muss dazu sagen dass ich Linux-User bin und es somit vllt. sogar einfacher sein könnte :confused: Bekannt sollte dieses Piepen lassen des Speakers aus Q-Basic sein. Da ging das ganz einfach mit dem SOUND Befehl. Und etwas anderes gabs da auch noch. Kennt ihr vllt. eine Bibliothek mit der ich das verwirklichen kann? oder eine andere Möglichkeit? Wenn mir jemand helfen kann, dann :uli ich hab nämlich noch öfter gegooglet und nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hmm also in der Windows API gibt es die Funktion Beep() dafür. Vielleicht heißt die unter Linux ja genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Aber is die nicht nur für'n BEEEEEP da? Also nur dieser kleine Pieps? Oder kann ich da auch die Frequenz und Länge einstellen? Wenn ja, dann schnapp ich mir gleich mal das VM-Ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 okay, habs jetz in der msdn gefunden =) BOOL Beep( DWORD dwFreq, DWORD dwDuration ); geht aber nur mit Win2k und XP, wie ich das da versteh' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Jetz brauch ich nur noch das gleiche für Linux. irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hallo, Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: > Artikel < gruß mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakawamu Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich dachte euch für eure Hilfe, ich denke, dass es jetzt klappen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.