Bukker Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, ih habe eine Frage zu Outlook 2003: Wie und wo kann ich denn einstellen, dass Outlook die Mails sofort abuft, wenn das Prog gestartet wird? Denn irgendwie tut er dies nicht - die Mails werden nur abgerufen, wenn ich expliziet auf "senden/empfangen" klicke. Ich habe die Einstellungen schon mehrmals durchsucht, habe aber bislang nichts gefunden. Danke euch schonmal - Gruß Bukker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Senden/Empfangen Da kannst du alles einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi. Da war ich schon, auch eben nochmal: Aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter: Derzeit aktiviert ist * beide Optionen: "Diese Gruppe bei der Übermittlung mit einbeziehen" unter "Bearbeiten" der Konten: "Senden und Empfangen". Die restlichen Optionen sind ja uninteressant. Bekomme es einfach nicht hin, dass die Mails sofort abgerufen werden beim Start, dies sollte ja auch standardmäßig aktiviert sein, aber irgendwie... ist es das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.