bigredeyes Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hallo! ich plädiere hier für eine eigene .net abteilung in "programmierung". inhalt sollte c# vb.net und eben anderer .net krempel werden. begründung: .net wächst und die .net-sprachen aufteilen ins basic-forum und zu den sonstigen find ich unübersichtlich und verwirrend. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Jo fänd ich auch gut eben aus dem Grund das .Net immer mehr Anwendung findet und auch wenn im Moment nicht so viel Themen dazu hier auftauchen könnte man das dadurch ja evtl anregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
True Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Würds auch begrüßen wenns ein eigene .NET abteilung gibt, zur Zeit landet alles was mit VB.net zu tun hat meist in "basic" mit asp.net in "webserverprogammierung" oder so und C# wieder woanders. Find ich etwas unglücklich gestaltet. Es würde doch mehr der Übersichtlichkeit dienen wenn alles "zusammengefasst" wird. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Aus gegebenem Anlass und damit es nach Weihnachten nicht untergeht->*schieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Also zumindest ein Statement wäre nett und wenns nur ein "nee gibts nit" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Bitte noch einen Augenblick Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Also zumindest ein Statement wäre nett ... Zweites (bzw. siebtes) Statement: Fertig. Das .NET-Forum findet ihr gelich als erstes unter der Rubrik Programmierung. Zuständige Moderatoren im .NET-Forum sind grueni und Klotzkopp. Seid nett zu ihnen. Und gebt uns etwas Zeit zum Verschieben bestehender Threads u.ä., bevor ihr hier klagt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ah ich hatte es schon aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 *plonk* da lass ich mal die korken knallen! es ist vollbracht! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.