Don_Pazo Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich habe bei mir einen DVD Film. Er ist auf zwei DVD geschnitten, sodass jede DVD 2.5 GB ist. Im Wirklichkeit soll der Film nur auf einen DVD sein. Kennt jemand einen Programm, mit dem ich ein geschnittenes DVD zusammen binden kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 man nehme eine Schnur, fährt mit der durch die beiden Löcher und voila Scherz beiseite 2x 2,5 GB ergeben 5 GB. Auf einer normalen DVD passen aber in Wirklichkeit nur 4,32 GB. Das wird der Grund sein, warum der auf 2 DVD`s ist. Wenn du ihn auf einer DVD haben willst, brauchst du einen Double Layer Brenner, der 8,5 GB Rohlinge brennen kann. Auf die spielst dann deine beiden DVD`s. Willst du die mit nahtlosem Übergang haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.