Smoky Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, weiss wer ob man beim wmp das einstellen kann, das der nicht wie folgt synchronisiert: "2Pac" - "Unbekannter Album titel"-"uhrzeit/datum" - "2Pac-blabla.mp3" weil der mp3player spielt das das nicht ab ich will die musik direkt auf j:\ 2pac-blabla.mp3 haben... danke im vorraus... mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, ich glaub ich war zu unpräzise. Windows media player bietet die möglichkeit audiodateien aus der Medienbibliothek auf einen datenträger zu synchronisieren. Nun hab ich das problem, das er die beats nicht direkt auf dem datenträger (in dem fall mein MP3 player) synchronisiert, sondern erst 3-4 ordner erstellt und das für jede einzelne audiodatei. Gibt es eine Option, wo man das einstellen kann? oder gibt es programme für sowas? hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Ich hab halt zum b-day nen mp3player bekommen, (das problem war aber schon immer) und ich schaff es mit dem synchronisieren nicht. Außerdem find ich es sehr nervig, das die leider nicht sortiert werden wie wenn man eine CD brennt. mfg sm0ky danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich habe das Problem irgendwie nicht so ganz verstanden glaub ich (geht mit heut aber schon die ganze Zeit so ), aber ein sehr gutes Programm um seine Musikdateien zu verwalten ist IMHO iTunes, kostet nix und ist very nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 k ich erklär es mal Ich öffne WMP, erstelle mir ne eigene wiedergabe liste mit song a, song b und song c. Nun geh ich auf "wiedergabeliste Synchronisieren" . (mp3 player angeschlossen) nun auf "synchroniseren starten" und dann werden halt die songs auf dem MP3 Player kopiert bei meiner erstellten wiedergabeliste war song a an 1. stelle, song b an 2. und song c an 3. . *kopieren abgeschlossen* Ich öffne datenträger J:\ (mp3player) und sehe aufeinmal en ordner "musik". gehe in musik rein und sehe "unbekanntes album a" *doppelklick drauf* , seh ich noch ordner "Interpretet a" *doppelklick drauf* und dann seh ich erst song a. :bimei Ich muss also erst mal wieder jeden einzelnen song aus den zich ordnern holen und nur in J:\ kopieren.... dann starte ich mp3 player und song b ist z.b. an 1. stelle usw. -.- ich will eine reihenfolge aufm mp3 player haben... und die songs sollen direkt innen "root" = J:\..... kopiert werden... ich teste aber trotzdem mal I-TUnes thx im vorraus mfg sm0ky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hallo, mit itunes find ich nix, was darauf hindeuten "könnte" das es zum kopieren auch genutzt werden kann. Das WMP die ordner nicht erstellt, hab ich geschafft. -Extras- , -Optionen- , -Geräte- , *MP3Player auswählen* , dann "Ordnerhierarchiev" häckchen wegmachen nun tritt aber folgendes problem auf: WMP kopiert sehr schön die songs auf meinem MP3 PLayer doch nach ca. 20 -26 Liedern, macht der net weiter... auch wenn ich abbreche und nochmal starte... hab das jeweilige lied auch schon weggemacht..der bleibt immer nach ca. 20-26 liedern hängen ...-.- Kann mir jmd. helfen Danke im vorraus. mfg Sm0ky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Vielleicht isser danach voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Mein MP3-Player hat 1GB Speicher ...Manuell habe ich jetzt 70 Songs drauf... (brauch auch eigentlich nicht mehr) Aber das ist mind. ne 2 Stunden Arbeit, 1. bei WMP song anklicken "eigenschaften" um zu guckn wo sich der song befindet und wie er heisst. 2. in diesen Ordner gehen und den Song suchen^^ 3. Den Song kopieren 4. Mp3-Player unter arbeitsplatz öffnen und einfügen. das die ganze zeit Danke schonmal und danke im vorraus! mfg sm0ky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.