Dj-Smash Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, habe das Problem, dass sich z.B. www.betandwin.de nicht öffnen lässt, aber ping auf betandwin hingegen funzt wieder. Meine emails kann ich auch nicht mehr abrufen, kann mich bei web.de nicht mehr einloggen. Kann mich beim online banking auch nicht mehr einloggen. MTU Size habe ich eigentlich auf 1492 gestellt. Wo kann ich das kontrollieren. Hätte da einer ne Lösung? Danke! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Das System selber ist aber sicher Viren- und Ungezieferfrei? Zitieren
Dj-Smash Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja eigentlich schon... Zitieren
Schiller256 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ist ne Firewall an, die dich vielleicht blockiert? Kann du das auftreten der Fehler mit einem bestimmten Ereignis in Verbindung bringen also du hast was installiert und dann ging plötzlich das eine oder andere nicht mehr. Zitieren
Dj-Smash Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 Ne Firewall hab ich ausgemacht-> ging auch nicht. Nee kann mich auch an nix erinnern, dass ich was installiert habe. Zitieren
Dj-Smash Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 ach der esel geht auch net mehr, also kann sich nicht mehr connecten Zitieren
Dj-Smash Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 ok hat sich erledigt, hatte ne falsche einstellung im router drin! Zitieren
hades Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Esel und anderes Getier unterstuetzen wir nicht. Poste bitte mal ein Logfile von HiJackThis (Link siehe Linkliste Securityforum). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.