chaosillusion Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hi Leute, hab ma gerade Lust nen Musikplayer zu proggen. Hab aber nicht wirklich viel Ahnung wie ich das anstellen soll. Welche Bibilothek muss ich denn da einbinden? Programm sollte .mp3 und .wma abspielen können. Hab MS Visual C++ 6.0 thx for help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich weiß ja nicht was du dir da unter ner Lib vorstellst, aber guck mal hier: http://www.codeguru.com/Cpp/G-M/multimedia/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosillusion Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ok, formulieren wir es mal anderes. Wie sieht die Syntax aus um ein Lied zu laden, abspielen, vorspulen und so weiter aus und welche include-Dateien muss ich einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Wie sieht die Syntax aus um ein Lied zu laden, abspielen, vorspulen und so weiter aus und welche include-Dateien muss ich einbinden?Das kommt drauf an, welche Bibliothek du benutzen willst. Wenn du nicht auf auf Software von Drittanbietern zurückgreifen willst, kannst du z.B. MCI oder DirectX benutzen. Als Einstieg in MCI kannst du ja mal hier anfangen: http://msdn.microsoft.com/library/en-us/multimed/htm/_win32_mci_play.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosillusion Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Naja, damit kann ich irgendwie auch nicht wirklich was anfangen Gibt es nicht vielleicht n Tutorial dazu? Am Besten auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Was willst du denn noch? In dem Link von mir sind dutzende Beispiel Projekte zu genau dem was du brauchst und der Link von Klotzkopp erklärt die ganzen Funktionen im Einzelnen. Außerdem wirst du in der Programmierung nicht um die englische Sprache drumherum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.