Auto Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich hab keine Ahnung von Mysql und ich glaub mein Mysql läuft nicht so ganz richtig. Unter ODBC steht "not Found". Stimmt das ? Was muß ich machen damit da was drinsteht? Einfach eine DB erstellen unter Access ? Und kann es vielleicht daran liegen das er auch meinen PHP -cod nicht erkennt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Verschoben --> Datenbanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Auto: <STRONG>Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich hab keine Ahnung von Mysql und ich glaub mein Mysql läuft nicht so ganz richtig. Unter ODBC steht "not Found". Stimmt das ? Was muß ich machen damit da was drinsteht? Einfach eine DB erstellen unter Access ? Und kann es vielleicht daran liegen das er auch meinen PHP -cod nicht erkennt ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 hast du den mysql odbc treiber installiert? wenn nicht kannst du ihn hier downloaden MyODBC auf der Seite gibts glaub ich noch irgendwo ein tutorial wie man MyODBC benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.