Tobe Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 HI, komischerweiße sind auf einmal meine ganzen endungen wie z.b. .exe .txt .doc usw. alle nicht mehr da... wo kann ich des umstellen, das er die mir des wieder anzeigt? selbst wenn ich auf details geh bei ansicht zeit er mit die endungen nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Um welches Betriebssystem geht es denn? Ansonsten: <--- MOVED TO Windows-Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 win xp + sp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 extras -> ordneroptionen -> ansicht -> erweiterungen von bekannten dateitypen ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 oke cool hat geklappt... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.