woelkie Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Habe nen lappi und ne usb tastatur und wenn ich folgende tasten drücke passiert das: r = rt g = fg woran liegt das und wie kann ich das umstellen ? bis gestern lief sie noch 1A ( 1jahr lang) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 aso, habe win xp prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Da die Tasten für die Buchstaben immer direkt nebeneinander liegen, könnte ich mir vorstellen, daß die Tastatur mechanisch defekt ist und immer beide Kontakte beim Drücken einer Taste auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Oder dicke Finger... PS: Verschoben in die HW Ecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Oder dicke Finger... OH MEIN GOTT DU HAST RECHT *schokoriegel-weg-leg* ICH BIN FETT ne, schade - nehme mal an das die tastatur im ar.. ist - hab sie an nen anderen rechner angeschlossen und da hab ich das gleiche prob. ... SCHADE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn Du sie seit einem Jahr hast und das Prob jetzt erst auftaucht, kann es aber auch durchaus sein, daß Du sie mal auseinandernehmen solltest und dann reinigen. Meine Schwester hatte das Prob auchmal und da ging es nach einer Reinigung, d.h. alle Tasten und Palstikteile "eingeweicht" und die Platine von Schmutz befreit, da die Kontakte wohl durch irgendetwas "verbunden" waren wo es nicht sein sollte. Evtl. hilft es bei Dir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn Du sie seit einem Jahr hast und das Prob jetzt erst auftaucht, kann es aber auch durchaus sein, daß Du sie mal auseinandernehmen solltest und dann reinigen. Meine Schwester hatte das Prob auchmal und da ging es nach einer Reinigung, d.h. alle Tasten und Palstikteile "eingeweicht" und die Platine von Schmutz befreit, da die Kontakte wohl durch irgendetwas "verbunden" waren wo es nicht sein sollte. Evtl. hilft es bei Dir auch... OK - würd ich machen wenn die tastatur mehr als 10€ gekostet hätte - vielen dank für eure tipp´s aber ich hab mir schon eine neuen geholt ... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.