Luncustaf Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 hy leutz, ich mal wieder. Ich hab ne neue Aufgabe bekommen: man hat 10 Städte mit dazugehöriger PLZ. In einer Dosshell soll man nun einen PLZ bereich eingeben z.B. 3-7. Ich denke das ganze kann man nur mit einer schleife machen indem man die PLZ-Zahlen eine nach der anderen Abfragt. Kann mir jemand vielleicht den Ansatz dazu sagen ich komme einfach nich weiter. Ich wünsche allen ein schönes WE. euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 19. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 hy leutz, das Thema hat sich erledigt. Ich hab das ganze nun mit einer if-Anweisung gelöst. euer Cruzito PS. der Thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.