Dio Geschrieben 18. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, Ist es möglich einen Windows 2000 Server auf nen 2003 Server upzugraden ohne das dabei Einstellungen vom IIS (FTP Server und Webserver) von Routing und Ras (VPN Einwahlserver) futsch sind? Der Server ist außerdem auch noch ein Domaincontroller.. Was meint ihr? Bleibt die Konfiguration erhalten wenn ich auf 2003 update? Nicht das hinterher alle Benutzer und Einstellungen futsch sind... MfG Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ist der Windows 2000 Server eine OEM-Version? Ja -> kein direkter Upgradepfad vorhanden. Nur mit Neuinstallation oder durch einen zweiten Server, der als DC konfiguriert wird, moeglich. Nur mit der Handelsversion (FPP) oder mit einer Version aus den Volumenlizenzprogrammen (Select, Open) kann direkt (In-Place) auf Windows Server 2003 aktualisiert werden. Nimm Dir ein paar Test-PCs und teste die Migration bevor Du diese auf dem Produktivsystem durchfuehrst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ist keine OEM Version.. Ich werds mal probieren Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.