Guenny0815 Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Problem, ich hab nen Windows 2000 Server der Automatisch nach ein paar Minuten runterfährt. Er lief jetzt jetzt ca. 2 Monate durchweg und heute nach einem Neustart startet er sich nach dem Anmelden immer wieder neu oder fährt herunter. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Was sagt das Eventlog? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Gegenfrage: macht er das im abgesicherten Modus (F8 beim Start) auch? Wenn nein -> Startroutinen auf unbekannte Einträge zum Reboot überprüfen (Autostart; Registry unter HKey_Local_Maschine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ) Wenn Ja -> k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ist dein Eventlog ggf voll? Wie sind deine Einstellung was das überschreiben von Events angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ist der Server mit allen aktuellen Patches versehen? Nicht, dass da womöglich noch ein Sasser/Blaster drauf rumspukt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Da wir leider keine DSl Verbindung hatten konnt ich grad ne schreiben, das Problem war folgendes. Unsere USV hat nen Treffer abbekommen und hat dem Server immer gésagt das kein Stróm mehr da ist. Wie und warum das alles kann ich noch ne genau sagen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.