Kitty82 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo ihr, hoffe, ihr könnt mir wieder bei meinem Problem helfen. Ich habe eine fertig geschriebene Andwendung. Jetzt soll ich nachträglich eine Menüleiste einbauen. Nicht mit üblichen "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht"... sondern eigentlich nur ein zwei Punkte, die ich selber benenne. Ich weiss dass man Menüs mit hilfe von CMenu erstellen kann, habe aber Probleme bzw. ich weiss nicht wie ich die MenüLEISTE in meine Anwendung bekomme. Muss ich dazu ein besonderes Steuerelement benutzen und es damit zeichnen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Kitty Zitieren
Schnitzelfritz Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hm, verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du zu deiner vorhandenen Menüleiste eine zweite Menüleiste einbauen, oder musst du nur zu der bestehenden Menüleiste neue Menüs hinzufügen. Ist die Anwendung, die du benutzt auf Doc-View Basis? Zitieren
Kitty82 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 ich habe noch gar keine Menüleiste und möchte gern eine hinzufügen. Habe es aber heute morgen selber rausgefunden... man kann das in den Eigenschaften von dem Dialog angeben... trotzdem danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.