Beryl Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, ich habe da mal eine Frage an alle Prüfungserfahrenen bzw. IHK Vertreter. Ich habe gehört und gelesen, dass man die Präsentation so halten sollte als wäre der PA der AG für das Projekt gewesen. Nun habe ich mein Projekt aber in der Firma, in welcher ich seit 2 Jahren arbeite realisiert, und wir sind auch nur 10 Leute. Da fällt es mir schwer so zu tun als würde ich denen das präsentieren, da die ja eh alle die ganze Zeit mehr oder weniger mitbekommen haben was ich so mache. Kommt das bei der IHK gut an, wenn ich ihnen das erkläre und dann sage, dass ich die Prüfer als unabhängiges Gremium betrachte, welches die Qualität meines Projektes prüfen soll? Für mich wäre das eine vernünftige Lösung und eigentlich ist es ja auch nicht völlig auszuschließen, dass mein Chef eine solche Einschätzung gerne hätte. Was haltet ihr davon? Gruß Beryl IHK Berlin PS.Falls hier jemand aus dem PA FiSi13 mitliest, ich würde mich sehr über einen Kontakt per Email freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Kommt das bei der IHK gut an, wenn ich ihnen das erkläre und dann sage, dass ich die Prüfer als unabhängiges Gremium betrachte, welches die Qualität meines Projektes prüfen soll? Für mich wäre das eine vernünftige Lösung und eigentlich ist es ja auch nicht völlig auszuschließen, dass mein Chef eine solche Einschätzung gerne hätte. Was haltet ihr davon? Einige Prüfer auf diesem Board raten sogar ausdrücklich zu dieser Wahl der Zuhörergruppe. Dem "interessierten Fachpublikum" erklärst du dann dein Projekt. Mehr dazu unter der Forumssuche mit dem Stichwort "Zielgruppe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.