Containy Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Jeff Buckley. und zu 43% wie Leni Riefenstahl. Das behauptet zumindest MyHeritage FaceRecognition. Ich müsste es natürlich nicht erwähnen, da es sowieso jeder weiß, aber mit kurzen Haaren bin ich zu 53% Brad Pitt. Ich denke der Waschbrettbauch machen die anderen 47% aus. Wer das mal ausprobieren will sollte allerdings ein Farbfoto nehmen auf dem das Gesicht deutlich zu erkennen ist, sonst funktionierts nicht. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Guten Mogen allerseits. Ich habs mal ausprobiert und hier sind die Ergebnisse von einem der wenigen Fotos von mir. 57 % Isabelle Huppert 56 % Edward Said 56 % Carrie-Anne Moss 50 % Michael Moorcock 49 % Julie Christie 48 % J.K. Rowling 48 % Whoopie Goldberg 44 % Brigitte Bardot 41 % Anna Kounikova 41 % Britney Spears Was mich irritiert, ist dass so viele Frauen bei MIR(!) dabei sind.:eek *grübel* Edit Es kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel das ist. Jetzt sind noch: 60 % Isabelle Huppert 57 % Edward Said 56 % Carrie-Anne Moss 49 % Michael Moorcock 45 % Julie Christie 47 % J.K. Rowling 46 % Whoopie Goldberg 42 % Britney Spears 41 % Franz Marc 41 % Alac Baldwin Damit kann man viele Dummheiten machen *fg* /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Bei mir sagt er: 71% Gerald Ford 65% Sean Astin 64% Jerry Lee Lewis 62% Rajiv Gandhi 60% Billy Bob Thornton 60% James Ellroy 60% Ted Bundy 57% Keanu Reeves 57% Johnny Depp 57% Christina Ricci Und wenn ich das Gesicht von Hand markiere kommt raus: 70% Gerald Ford 69% Jerry Lee Lewis 62% Sean Astin 61% James Ellroy 61% Ted Bundy 61% Keanu Reeves 58% Billy Bob Thornton 58% Rajiv Gandhi 58% Christina Ricci 55% Saif Ali Khan Is aber teilweise etwas Dunkel das Foto, hab daheim eins, das etwas heller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 omg, ist das geilo ;-) Das Problem ist nur, dass ich zu 58% so aussehe wie der Dalai-Lama. Und das finde ich jetzt nicht soo prickelnd. Auch sonst ists echt zu heulen - Irgendwie fast nur jüdische Schriftsteller oder sonstige schräge Glaubensmänner ;-) Da war Eddi Irvine noch der "coolste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hehe wie geil: 60% Pope John Paul I 51% Keira Knightley 49% Hans-Dietrich Genscher Na das ist mal ne Mischung :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wer ist bitte Elizabeth Bowes-Lyon? - und wieso sehe ich aus wie ne Frau? Sind immerhin 61% Bei den Männern sehe ich zu 52% aus wie Francesco Totti - den kenne ich zwar auch nicht, aber ich bin definitiv nicht so hässlich wie der... Dann kämen noch folgende: Edgar Allan Poe 51% Sam Raimi 48% Halle Berry 46% (aber sicher doch - so schön bin ich nun auch wieder nicht ) Michel Piccoli 46% Michael J. Fox 46% Henry James 45% Patrick Steward 44% Harry S. Truman 44% PS: Mit manueller Gesichtsmarkierung kommt ja was völlig anderes raus: Anton Bruckner 57% Elizabeth Bowes-Lyon 53% Ritchie Valens 50% Sean Astin 46% William Wyler 45% Carlos Moya 43% Konstantinos Kenteris 41% Edward Teller 41% Ephraim Kishon 41% Harry S.Truman 40% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 63% Sean Astin 62% Demi Moore 61% Ville Valo 59% Natalie Portman 58% Nicole Kidman 58% Elvis Presley 58% Gwyneth Paltrow 57% Leonardo DiCaprio und beim manuellen kommen noch Orlando Bloom und Avril Lavigne dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 51% Keira Knightley 49% Hans-Dietrich Genscher Wie geht denn das? Schmales Gesicht und riesen Ohren? Das mit der manuellen Gesichtsmarkierung ist gar keine gute Idee gewesen. :/ 60 % Jason Biggs (American Pie, Loser) 58 % Saif Ali Khan 54 % Ben Affleck 52 % Ernest Shackleton 52 % Yassir Arafat Bitte? 51 % Robert Goddard 48 % Christian Morgenstern 46 % David Beckham 45 % Jeff Buckley 45 % Katie Holmes :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie geht denn das? Schmales Gesicht und riesen Ohren? naja oder Knightleys Ohren und den Rest von Genscher aber dann erklär mir mal die Mischung aus Affleck und Arafat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie geil das Ding doch ist Hier meine Top5: 72% Michael Schumacher 70% Juan Pablo Montoya 66% Kimi Raikkonen 59% Mutter Teresa (Ich dachte schon die ganze Formel1 wird aufgezählt) 56% Linus Torvalds (muha, wer kann das toppen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 72% Michael Schumacher 70% Juan Pablo Montoya 66% Kimi Raikkonen Muaha, ich hoffe die hatten nicht alle den Helm noch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 56% Linus Torvalds (muha, wer kann das toppen? ) Schau doch mal bei mir. Bin männlicher Natur und hab mehr Frauen in der Liste als Männer. Egal ob von Hand oder Automatisch.:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Schau doch mal bei mir. Bin männlicher Natur und hab mehr Frauen in der Liste als Männer. Egal ob von Hand oder Automatisch.:mod: Hmm. vielleicht wissen die was, dass Du erst noch herausfinden musst! :hells: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 50% Beagol 50% Sollum :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie ich schonmal sagte. Da ist wohl meine Feminine Seite Fotografiert worden. Aber somit hab ich eigentlich Vorteile bei den Frauen. Da die sich schneller miteinander verstehen als Mann mit Frau. *größenwahnsinnig ist*:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hmmm 65% J.R. Rowling 56% Barbara Stanwyck 53% Buffalo Bill 48% James Mason 46% Wim Wenders 45% Gillian Anderson 44% Edmund Husserl 42% Anwar Sadat 40% Bruce Willis :cool: 40% Joseph Deiss ohje ohje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hmmm 53% Buffalo Bill Hatteste wieder deine Revolver ins Bild gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab so nen gefährlichen Blick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 63% di Caprio 52% Barry Gibb dabei hatte ich eigentlich immer ne Ähnlichkeit mit Patrick Swayze naja, sagen wirs mal so. Als ich noch jünger war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 LOOOL Hab mal Elvis hochgeladen und ratet mal, wer ihm am ähnlichsten sieht?!!? Nein, nicht Elvis. An erster Stelle steht Jennifer Conelly !!! Elvis ist irgendwo hinten mit ca 60 % ^^ Dieser "Vergleichsdienst" is ja wohl voll fürn Ar*** ^^ PS: Ich seh aus wie Christian Slater zu 66% ^^ Darunter auch Ewan MCGregor (55%), um mal nur die "schmeichelhaftesten" aufzulisten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @PieDie.... nicht ganz fürm Ar****. Wir haben hier 2 Pics von Arnie The Governer Schwarzenegger reingeladen und das erste, recht aktuelle Bild hat zu 100% Treffen und das andere immerhin noch 73%(Top1) genau den Arnie erkannt! >Und das obwohl es eins aus der Conan-Zeit war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 probierts mal mit dem bild hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Aniston damit erkennt man bissl wie das progi arbeitet... es werden mit diesem bild eigentlich nur personen gezeigt die genauso grinsen, nimmt man also ein bild in dem man normal schaut (auch in der suchdatenbank) ist die wiedererkennungsrate bestimmt höher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @|roTekuGeL| hast recht. ich hab das mal mit einem Bild von mir getestet, in dem ich nicht lache... da kommt was ganz anderes dabei raus: 58 % Andrew Johnson 56 % Barack Obama 54 % Michel Platini 53 % Alfred Rosenberg 53 % David Backham (Oh Gott... womit hab ich das verdient?:eek ) 52 % Franz Lehar 52 % Sean Connery 51 % Russel Crowe 50 % Pierce Brosnan 49 % Charlton Heston hm... also das sind ganz andere sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ist ja lustig Bei einem Blild wo ich nicht lache, kommt folgendes raus: -Paul Auster, 44 % -Meg Ryan, 44% -David Beckham, 42% na immerhin was -Ringo Starr, 41% -Ozzy Osbourne, 39% argh! -John Carpenter, 39% -Richard Dean Anderson, 38% da wäre mir McGyvers handwerkliches Geschick lieber -Paul Mc Cartney, 38% und schon der 2. Beatle in der Liste wenn ich nicht irre -Rosanna Arquette, 38% -Wayne Rooney, 38% Jetzt muss ich erstmal rauskriegen wer die ganzen Leute sind... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 -Paul Mc Cartney, 38% und schon der 2. Beatle in der Liste wenn ich nicht irreWas hast du für ne Frisur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.