geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich hab das mal mit einem Bild von mir getestet, in dem ich nicht lache... da kommt was ganz anderes dabei raus: [...] 53 % David Backham [...] Bei einem Blild wo ich nicht lache, kommt folgendes raus: [...] -David Beckham, 42% [...] Heisst das, dass David Beckham so humorlos ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So, hier ist meine Liste: 1. Mario Lemieux 64% (ha chickie, da guckste ganz neidisch, wa? :bimei ) 2. Leonardo diCaprio 57% 3. Johnny Depp 56% 4. Thomas Edison 54% 5. Kirk Douglas 53% 6. Bruce Willis 53% 7. Leni Riefenstahl 51% Ich glaub ich probiers mal mit nem Foto von mir mit längeren Haaren...und ohne Bart. Bin mal gespannt, ob dann überhaupt ein Mann dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Was hast du für ne Frisur? Warum fragst du? :beagolisc So mittelkurz mit Gel drin, aber ich geh morgen früh gleich mal zum Frisör... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Heisst das, dass David Beckham so humorlos ist? Hey, das ist mein männlich verführerischer Gesichtsausdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 So, hier ist meine Liste: 1. Mario Lemieux 64% (ha chickie, da guckste ganz neidisch, wa? :bimei ) Boah Ich hab Super Mario anders in Erinnerung *lol* :beagolisc :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 lol, das ist ja mal echt das letzte! ich sehe zu 68 % aus wie Yoko Ono und zu 67 % wie Kim Basinger Lester Young 62% Johnny Weissmüller 61% Charles der Gualle 61% und jetzt kommts: MOTHER TERESA mit 59% da sieht man, wie ungenau das ganze doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 da sieht man, wie ungenau das ganze doch ist Naja kommt auf dein Foto drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Bei mir kam rauss: 73% Jennifer Lopez 68% Beyonce Knowles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Bei mir kam rauss: 73% Jennifer Lopez 68% Beyonce Knowles Da passen aber wenigstens die Ergebnisse annähernd zueinander ... nicht wie bei manch anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Wo kommst du nochmal her? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 naja das mit mann und frau anzeigen kann man ja auswählen.... dass ich irgendwelchen männern angeblich ähnlich sehe habe ich mal weggelassen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xaitax Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Brad Pitt - 72%Anders Fogh Rasmussen - 70%Robert de Niro - 69%Orlando Blooom - 67%John Cusack - 66%Tom Cruise - 64%Jeff Bridges - 64%Sean Austin - 63%Michael Douglas - 62%Jose Carreras - 61% Bei Frauen gab es keine Uebereinstimmung. Also ich bin ganz zufrieden mit der Liste. xD= - xai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.