steinadler Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hey zusammen, ich habe mit CreateWindow ein Fenster erstellt. Soweit sogut... aber in meinen Buttons, Editboxen und Statics wird die System_Font angewendet... wie bekomm ich denn das auf DEFAULT_GUI_FONT oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 WM_SETFONT P.S.: Verschoben -> C++: Compiler, IDEs, APIs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 WM_SETFONT hab ich auc hschon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich diese Nachricht dann auf alle Controls anwenden müsste... das ist ja ziemlich umständlich. Kann man nicht beim erstellen des Fenster die Schriftart festlegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.