g_nikolai Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo ihr, ist es möglich 2 Domains mit einem DC zu Verwalten und wenn ja wie? Ich find einfach nicht die möglichkeit dies zu tun. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich find einfach nicht die möglichkeit dies zu tun. Weil es nicht geht? Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 mmh. OK wenn es nicht geht. dann nicht. aber wer weis das schon genau bei MS Produkten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Du benötigst für jede Domäne einen eigenen DC. Dies gilt auch bei mehreren Domänen innerhalb einer Gesamtstruktur. Einfachste Ableitung ist das Du für jede neu hinzuzufügende Domäne auf einem Server DCpromo laufen lassen musst. Ist das bereits ein DC kannst du ihn nur runterstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.