tYrEaL Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi Leute?!? Weiß schon irgendwer seine Ergbnisse von der IHK aus Düsseldorf? Oder hat wer seine Einladung zur mündlichen bekommen? Gruß, tY Zitieren
xKanex Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Status: waiting... :| Ich hoffe ja noch auf diese Woche...irgendwann. Zitieren
tYrEaL Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Jo! Langsam werde ich nervös! Es kommt die Zeit : OHO! Zitieren
xKanex Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Naja, ich weiß schon vergleichsweise sicher durch Infos unter der Hand, dass ich bestanden hab - aber ich hätte es so langsam gerne mal schwarz auf weiß... Zitieren
xKanex Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 So! Bestanden hat er! GH1: 66 (rund 30 mehr als erwartet ) GH2: 79 (4 mehr als geschätzt) WiSo: 77 (3 weniger als geschätzt) Aber egal. Durch bin ich. DUUUUUURCH! Zitieren
tYrEaL Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 öhhhhhhhh wo hasse das her? haste post bekommen? Glückwunsch! Zitieren
notrik Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich will auch :/ IHK Essen hat heute per post bekommen und ich sitze immernoch auf dem trockenen :/ so wie der rest von ddorf wohl auch ausser einer :/ Zitieren
mirena99 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich warte auch auf meine Ergebnisse. Mich würde ja mehr interessieren ob ich mit den Ergebnissen noch im diesen Jahr rechnen kann damit ich einige tage Urlaub nehmen kann. Denn wenn die Ergebnisse nicht kommen, muss ich leider hier in der Firma bleiben und darauf warten dass die Ergebnisse kommen. Kann nicht hier einer mal bei der IHK Anrufen und fragen ob man mit den Ergebnissen noch im 2005 zu rechnen braucht oder nicht. Das währ dann Super. Zitieren
ingh Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Kann nicht hier einer mal [...] Warum kannst du nicht? Zitieren
acidstranger Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Unsere PA hat die Ergebnisse gerade bekommen. Müssten also alle bis morgen Eintrudeln. Ich habe: GA1: 89 GA2: 88 Wiso: 84 Gesamt 88 Punkte. Leider an der 1 vorbei. Zitieren
notrik Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 MAAAAAAH ich will auch bin extra vom kunden in die Geschäftsstelle gefahren aber nichts hier :/ weiss einer genau das die morgen ankommen sollten? kriegt man die nach hause oder in den betrieb? mfg notrik Zitieren
mirena99 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Das ist ja krass, hat die Ergebnisse sonst niemanden bekommen? ich warte schon seit 2 wochen dass die Ergebnisse kommen. Ich hoffe ich habe die sch*** prüfung bestanden, das wünsche ich auch jeden. Also liebe Freunde morgen ist es möglicherweise so weit. Viel Gück also an alle. Zitieren
tYrEaL Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 JUHUUUUUUUUU! ICH HABE ES GESCHAFFT! BIN AUCH DURCH Viel Glück an alle anderen. Cioasen Zitieren
mirena99 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 So ne sch**** die post ist gerade angekommen aber von der IHK war leider nichts dabei. Ich drehe langsam durch. Gibts auch welche die die Ergebnisse schon bekommen haben, auser die zwei Glücklichen? Also allen viel Glück noch. Zitieren
acidstranger Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also bei uns haben gestern alle 16 Leute aus dem Unternehmen die Ergebnisse bekommen. Egal ob AE IK oder SI. In welchem Ausschuss bist du denn, bzw. in welchem Ausschuss sind die anderen, die ihre Ergebnisse schon haben. Falls du es garnicht mehr abwarten kannst ruft doch mal Fr. Sperling an. Die kann dir sicher helfen. ODer warte einfach bis nach Weihnachten und genieß deinen Urlaub, falls du zu den glücklichen gehörst die welchen bekommen hat. Die ganze Panikmache bringt eh nicht. Wird schon keiner durchgefallen sein. GA2 und Wiso waren echt Fair. Ich weiß jetzt nicht vom AE GA1 Teil aber das war sicherlicha uch zu schaffen. Und ob Ergebnisse oder nicht, erstmal alle ein frohes Weihnachtfest. Zitieren
mirena99 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also ich bin in der PA 11041DU. Ich hoffe nur dass das nichts zu bedeuten hat das die mit dem Ergebnisse bis nach Weihnachten warten(Die die bestanden bekomme jetzt Ihre ergebnisse un die die nicht bestanden bekommen die ergebnisse nach Weihnachten). Weist denn jemaden wie die durchfall quote so war bei AE in Düsseldorf? Zitieren
acidstranger Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Also das halte ich für Quatsch. Die IHK ist doch keine Behörde, die keine negativen Nachrichten vor Weihnachten rausschickt. Wenn dann bekommen alle die Ergebnisse. Ich kenne selbst keinen FI oder AE Azubi der wirklich durchgefallen ist. Von daher würde ich die Durchfallquote sehr gering einschätzen. Aus deinem Ausschuss kenne ich leider niemanden. Aber du kennst dochaus der Berufsschule sicher welche. Vielleicht sind ja sogar Lehrer aus deiner Schule im Ausschuss die du fragen kannst wenn es so wichtig ist. Welche Schuel war es denn bei dir? Zitieren
mirena99 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich bin ja Wiederholer und habe deshalb so viel sch***, aus der Berufschule kenne ich leider niemanden mehr da die anderen aus meiner Klasse bzw. alle mit dem ich kontakt hatte schon in Sommer durch waren und die anderen die durchgefallen sind aus meiner Klasse mit denen habe ich kein Kontakt. Leider auch nicht mit den Lehrern. Liegt es vielleicht daran dass ich Wiederholer bin und die vielleicht etwas später benachrichtigt werden? Wann habe die aus deiner Firma die Fachgesp., und haben die die Ergebnisse per Post oder durch eine Privat Mail untermehmen bekommen? PS. Ich war in der HHBK Schule Zitieren
notrik Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Morgen!!!! so ergebnisse sind gestern in der Firma eingetroffen. GH1: 91% GH2:87% Wiso:71% Macht 85%, also glatte 2 im schriftlichen Prüfungsort der mündlichen: ist das bei euch allen: blablubb GmbH Am Seestern 1 in Düsseldorf? MfG ein trunkener notrik Zitieren
slider_dtown Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi, habe meine Ergbnisse auch! So siehts aus: 30 % GA I (******e) 75 % GA II (ok) 71 % WiSo (ok) __________ 56 % Weiß jemand von euch wie oft es vorkommt das sich diese Noten noch ändern? Bei GAI ist es ja grade mal ein Punkt vor durchgefallen. Kann es passieren das ich den noch "verliere"? Zitieren
Cai Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hi habe heute doch dann endlich mal mein Ergebniss bekommen, wobei es wohl schon seit dem 30.12. im Betrieb war. GA1 : 57% GA2: 73% WISO:89% Damit sind es dann Gesamt 70%... so ein Mist. Wenn ich jetzt noch auf ne Zwei kommen will muss ich Rest schon auf ne Eins kommen. Heißt für mich bis zum 17ten nochmal richtig reinhauen. Viel Glück allen die wie ich jetzt noch etwas leiden dürfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.