MES_K Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich einen ordner mit samt inhalt kopieren kann. google hat mir keine brauchbaren ergebnise geliefert. bin dankbar um jede hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 wäre halt interessant zu wissen, in welcher entwicklungsumgebung/sprache du das machen möchtest. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 sorry, hab ich ganz vergessen. Sprache: C# Entwicklungsumgebung Visual C# Studio 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 verwende SHFileOperation, eine api-funktion, die lässt sich sehr umfangreich einstellen. google liefert zumindest dazu sehr brauchbare ergebnisse. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 entweder bin ich zu dumm, such nach den falschen begriffen oder sitz erbarmungslos auf der leitung. aber ich find nix, was mir des anschaulich verdeutlicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 sorry, hab grad erfahren, dass ich keine win APIs verwenden darf.. gibts dann auch noch ne andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 public static void copyDirectory(string Src,string Dst){ String[] Files; if(Dst[Dst.Length-1]!=Path.DirectorySeparatorChar) Dst+=Path.DirectorySeparatorChar; if(!Directory.Exists(Dst)) Directory.CreateDirectory(Dst); Files=Directory.GetFileSystemEntries(Src); foreach(string Element in Files){ if(Directory.Exists(Element)) copyDirectory(Element,Dst+Path.GetFileName(Element)); else File.Copy(Element,Dst+Path.GetFileName(Element),true); } } } Ganz einfache Rekursion. Hoffentlich waren das nicht deine Hausfaugaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 nein, das waren nicht meine hausaufgaben, brauche das für ein projekt bei der arbeit... aber danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.