DaKewL Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo, die Spannung zerreisst mich bald. Vor allem weil schon zich IHKas den Vorhang fallen liessen. Hat jemand was konkretes schon von der Kölner-IHK gehört? Zitieren
JediMB Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hm, ich hab leider auch noch nichts gehört, aber laut Zeitplan auf der IHK Seite werden die Einladungen zum Fachgespräch wohl erst im Laufe des Januars verschickt... Da müssen wir wohl noch etwas warten... Zitieren
DaKewL Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Vorl. Ergebnis lag heute im Briefkasten... GH1: 59 GH2: 81 WISO: 72 --------- 70 Punkte Bin etwas enttäuscht... aber egal. Zitieren
JediMB Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Oha, na da steigt dann natürlich die Spannung. Mit den Ergebnissen kommt auch direkt die Einladung zum Fachgespräch, oder? Zitieren
DaKewL Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Ganz genau... mein Prüfungstermin ist nun der 26.01. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.