crisou Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo ich muß eine Anwendung prüfen. Wenn das Fehlerfenster ausgegeben wird, muß die Anwendung neu installiert werden. und das Fehlerfenster geschlossen werden. Habe folgendes geschrieben. habe ein kleines Problem, er meckert mit meiner Variablen Activate Window. Habe es mit einer if-Schliefe gelöst und bekomme die Fehlermeldung "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.: 'ActivateWindow' mein Quellcode dim HA Set HA = CreateObject("WScript.Shell") if(HA.AppActivate("VstOle ERROR")) THEN HA.RUN "QSUT.exe" HA.AppActivate" QUANTUM for" . . . END if Kann mir jemand sagen, wo ich da genau einen Fehler mache und was daran falsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 mh also ich bekomm mit dem code keinen fehler... auf welche line zeigt er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisou Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 also ich denke ichhabs gefunden, allerdings bekomm ich jetzt noch einen Laufzeitfehler für das schliessen des Fensters. Der Code der Zeile lautet: HA.window("vertex").close Was kann da der Fehler sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.