Nakas Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hab euch hier mal die einstellungsmöglichkeiten gepostet (nicht alle aber ich glaub die wichtigsten. In Klammern stehen meine getätigten Angaben. Hier bin ich mir nicht sicher ob ich die Angaben benötige. Wir haben kein Intranet und was eine DMZ ip ist weiss ich nicht wirklich. Eigene Adressen DMZ-IP-Adressen ____________________________ DMZ-Netzmaske ____________________________ Intranet IP Adresse ____________________________ Intranet Netztmaske ____________________________ Adressen Erste Adresse ____________________________ Letzte Adresse ____________________________ Muss ich das angeben? Wenn ja kann ich den Router hier angeben? Nameserver Adressen Erster DNS ____________________________ Zweiter DNS ____________________________ Erster NBS ____________________________ Zweiter ____________________________ Hab ich bei folgenden eingaben ein fehler begangen? DHCP DHCP Server aktiviert (Drop Down menü = Nein, Ja, Automatisch, Anfragen weiterleiten und Clientmodus) << hier hab ich einmal Ja und in einem späteren versuch Automatisch eingestellt. Adressen für DHCP clients Erste Adresse ____________________________ ( xxx.xxx.xxx.2) << meine angaben Letzte Adresse ____________________________ ( xxx.xxx.xxx.254) << meine angaben Netzmaske ________________________ (255.255.255.0) meine Angaben Broadcast ________________________ ( xxx.xxx.xxx.255)<<meine Angaben Standardgateway ________________________ ( xxx.xxx.xxx.1) << meine angaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 DMZ-IP-Adressen ____________________________ DMZ-Netzmaske ____________________________ Intranet IP Adresse ____________________________ Intranet Netztmaske ____________________________ brauchst du nicht wenn du keine DMZ, bzw kein Intranet hast Adressen Erste Adresse ____________________________ Letzte Adresse ____________________________ kann aus deiner unvollständigen beschreibung leider nicht ersehen was das sein soll Nameserver Adressen Erster DNS ____________________________ Zweiter DNS ____________________________ Erster NBS ____________________________ Zweiter ____________________________ bekommst du vom provider zugewiesen. nichts eintragen DHCP DHCP Server aktiviert (Drop Down menü = Nein, Ja, Automatisch, Anfragen weiterleiten und Clientmodus) << hier hab ich einmal Ja und in einem späteren versuch Automatisch eingestellt. Adressen für DHCP clients Erste Adresse ____________________________ ( xxx.xxx.xxx.2) << meine angaben Letzte Adresse ____________________________ ( xxx.xxx.xxx.254) << meine angaben Netzmaske ________________________ (255.255.255.0) meine Angaben Broadcast ________________________ ( xxx.xxx.xxx.255)<<meine Angaben Standardgateway ________________________ ( xxx.xxx.xxx.1) << meine angaben das kann so bleiben === Mal Pauschal: Es wäre sehr hilfreich und würde die Qualität der Antworten und die Bereitschaft zu Antworten wesentlich erhöhen, wenn Du hier Hersteller und Modelltyp des Routers posten würdest und was du vorhast und wieviele/was für Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascom Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Adressen Erste Adresse ____________________________ Letzte Adresse ____________________________ IP-Bereich für Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.