Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich erdreiste mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 dassen titel nach deinem geschmack, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nein Herr Gesangsverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hätte eher "Beziehungsrechnereien und Toilettenüberraschungen" genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Zu spät Boah is das schrecklich hier Kaum mach ich mal das Fenster auf um Sauerstoff zu kriegen, meinen alle, es sei zu kalt ... tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Boah is das schrecklich hier Kaum mach ich mal das Fenster auf um Sauerstoff zu kriegen, meinen alle, es sei zu kalt ... tztz dabei müsstest dud as zuerst spüren.. kalte luft sinkt nach unten :mod: *salz in wunde streu* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ist bei uns das Selbe -.- Ist meist so heiß bei uns im Büro dass ich schon mit dem Gedanken spiel im T-Shirt zur Arbeit zu gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Jau hier ists grad wieder so stickig drin... Hab mal wieder Kopfweh deswegen. Und da ich jetzt natürlich nicht schlafen kann hab ich bis FA ne fette Migräne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nett -.- na ich krieg hier durch die Musik noch Kopfschmerzen. N-Joy is wirklich eine der schlimmsten erfindungen der Hölle O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Können sich die anderen nicht ganz einfach dem Winter entsprechend anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 tja so ist das in büros wo mehrere leute arbeiten.. irgendwer leidet imme runter der masse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ne es ist hier generall sehr warm. Heizung und kKimaanlage sind aus und man vergeht hier fasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Letzten Winter hatten wir in einem Büro übelsten Zickenterror zwischen einer Frostbeule und einer Frischluftfanatikerin. Wie haben ein paar Büros neu verteilt, jetzt gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hmm also temperaturmäßig passt's bei mir, aber mir brennen die Augen vom Abstecher ins Raucherzimmer. *reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Also das klappt bei uns recht gut, wir können uns da gegenseitig gut einigen. Wenn eienr friert geht das Fenster zu oder wird aufgemacht für die Zeit, wo derjenige beim Rauchen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hmm also temperaturmäßig passt's bei mir, aber mir brennen die Augen vom Abstecher ins Raucherzimmer. *reib* hmm komisch im rauchereckchen bei uns ist die beste luft.. das auf nem gang wo sonst kaum einer längs kommt.. und 2 gegenüberliegende fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Zumindest das Rauchen ist bei uns kein Problem: Im gesamten Haus herrscht striktes Rauchverbot Eine Raucherecke gibts am Hintereingang. Sogar mit schöner Aussicht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Schöne Aussicht + ein ":floet:" interssiert mich gerade sehr ingh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Chippie, ich find immer, die Raucher dürfen erst als letztes frieren. Schließlich macht man doch nur wegen denen das Fenster auf. Also wir haben auch nen Raucherraum. der ist natürlich recht kühl, aber auch verqualmt ohne Ende. Nach nem halben Jahr schon alles gelb. Ist schon heftig, was sonne ganze Etage Raucher in der kurzen Zeit so schafft. Bei uns im Büro ist entweder Fenster auf, bis jemand was sagt, oder Fenster zu bis jemand was sagt. Wir können ja zu viert grade noch miteinander reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 dooley: ja das ist natürlich von vorteil, wenn man die fenster offen / fenster zu zeiten mit seinen kollegen besprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Och bei uns geht des auch: Bei uns ist die Tür zu und die Klima an - ergo gute Temperatur (gut meint gut). Dann und wann kommt dann ein Raucher, macht die Tür auf und lässt dabei selbige auf - frische Luft ahoi Der Qualm geht selbstverfreilich sonstwohin abernnet ins Büro ^^; so ein Innenhof rockt das Haus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Da is es Praktisch, wenn die Raucher zum rauchen raus in die Kälte müssen. Dann überlegen sie es sich vielleicht nochmal rauchen zu gehen. *hehehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ente: oh nein.. du hast keine ahnung wozu ein raucher fähig ist, wenns drauf ankommt pidei: huch ein neus gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Schöne Aussicht + ein ":floet:" interssiert mich gerade sehr ingh Hinterm Haus ist ein Friedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hinterm Haus ist ein Friedhof. *5€ in die Fettnapfkasse werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge