Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ja sacht ma... hier wird man ja schon verscheuert *lol* meint Ihr etwa ich lass mich von jeden Anbaggern? Ich glaub bei den vielen männlichen Forumsnutzern muss ich mir mal nen überblick verschaffen :cool: Und sonst: Mittag wa lekker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Du meinst, dass du mit Kugel zusammen gekommen bist? :bimei Ne, das gerade nicht! Ich bin froh wenn die kugel zu mir in den Harz rollt das war glaube ich das beste vom Jahr! Das einzig blöde ist die Entfernung zwischen ihm und mir. Das negativste an diesem Jahr war vielleicht, das ich ein ganz neues Körpergefühl entwickeln muss und viele körperliche Einschränkungen erlebe. Man kann eben nicht immer Bäume ausreißen gegen 2004 war das Jahr 2005 ein sehr ruhiges. 04 gab es zu viele neue Dinge und Sachen die mich emotional sehr geformt haben wie z.B meine oma die kurz vor meinem Geburtstag starb, meine Ausbildungsstelle, Das erste Gehalt und noch viel mehr. Ich bin froh das 05 ruhig war, jetzt bin ich echt gespannt auf 06. Zumindest kann ich jetzt schon halb Deutschland mit Kalender jeglicher Art versorgen, so werde ich damit zugeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also Kalender habe ich bisher erst einen. einen aus FHM oder Maxim - weiss nicht mehr genau Aber mein Jahr 2005 war auch nicht wirklich so dolle... könnte mir für 2006 doch einiges besseres vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hab noch gar keinen Kalender Ich glaub bei den vielen männlichen Forumsnutzern muss ich mir mal nen überblick verschaffen :cool: was ja bei den Soapies kein Problem ist, da gibts Bilder Hmm was ist eigentlich aus der Bildpflicht für neu-Soapies geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Zumindest kann ich jetzt schon halb Deutschland mit Kalender jeglicher Art versorgen, so werde ich damit zugeworfen Kannst gerne mal einen nach Essen schicken^^ könnte noch einen gebrauchen. Bei mir war es genau umgekehrt! 2004 war sehr entspannend, 12.Klasse fertig gemacht, aber dieses Jahr war wirklich Terror los. Erst Abiturstress, dann gleichzeitig Bewerbungen und Vorstellungsgespräche, dann endlich Ausbildungsplatz gefunden und jetzt morgens um 05.20 Uhr aufstehen und 17.00 Uhr wieder zu Hause. Aber ich habe mich auch sehr über mein erstes "Gehalt" gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich glaub bei den vielen männlichen Forumsnutzern muss ich mir mal nen überblick verschaffen :cool: tja ne bildersite gibt es ja.. aber du stehst da noch nicht drauf also her mit dem bild *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 tja ne bildersite gibt es ja.. aber du stehst da noch nicht drauf also her mit dem bild *gg* echt? oh... muss ich mal suchen gehen die Bilderchen.... Wenn ich nicht in der Firma wäre hätt ich ja n Foto von mir *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 is ja ganz einfach .. du mailst dat und ich stells on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 is ja ganz einfach .. du mailst dat und ich stells on wohin denn? wo sind die denn? sag sag los los bin doch so neugierig... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 mailen an mich --> d1sas (at) gmx.net ich verteil das dann an die webmaster *gg* bilderlink unter anderem bei beebof und kugel in der sig edit: öhm.. war das wirklich beim bee? odr wer hat die offene variante des bilderlinks inner sig? heeeeeellllppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 bilderlink unter anderem bei beebof und kugel in der sig Ragdalf und Kugel aber Ragdalf ist stellenweise nich mehr aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Und Kugels ist passwortgeschützt. *mein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ach stimmt.. raggi wars *vor kopp klatsch* joah gut dann wars bei raggi inner sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hm... okay... einige bilder gehen nicht und ja... gut... denn weiß ich ja jetzt z.t. wer hier so rumfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *mal eben reinstolper* Mahlzeit die Herrschaften.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hm... okay... einige bilder gehen nicht und ja... gut... denn weiß ich ja jetzt z.t. wer hier so rumfliegt :eek :eek *duck* ...was fliegt ?? Sach mal dgr, ich hab Dir zwar ne gute Vorlage geliefert, aber dass Du so auffällig auf die Mail-Addy von Honey gierst... tsee Und das Bild bekommen wir wahrscheinlich auch nie zu sehen *Hand vor Augen halt* *mal eben reinstolper* Mahlzeit die Herrschaften.... Naabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Sach mal dgr, ich hab Dir zwar ne gute Vorlage geliefert, aber dass Du so auffällig auf die Mail-Addy von Honey gierst... tsee Und das Bild bekommen wir wahrscheinlich auch nie zu sehen *Hand vor Augen halt* Bild... hab ja schon gesagt hab ich eh nicht hier *g* Zwa geistern eins in den unendlichen weiten des WorldWindeWeb rum, aber hab ich lust das zu suchen *lol* Und meine Mail addy bekommt man warscheinlich anders erfolgreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Naabend... Faules stück :bimei hallo Steffi :e@sy So.. ich wollte ja grade in den urlaub starten, da kommt einer unserer partner rein und setzt mir 1,5kilo baumkuchen auf den Tisch. Da sag ich nicht nein :eat: Dann muss ich mir wohl leider noch n schokocappucino aufsetzen und noch was hier bleiben Bilder? hörte ich Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hörte ich da grad Baumkuchen? :beagolisc *sabber* *auch haben mag* Huhu Steffi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Bild... hab ja schon gesagt hab ich eh nicht hier *g* Zwa geistern eins in den unendlichen weiten des WorldWindeWeb rum, aber hab ich lust das zu suchen *lol* Und meine Mail addy bekommt man warscheinlich anders erfolgreicher Ich werd mal googlen... :floet: Ja wie... wenn Du Ihm ein Bild schickst, hat er Sie doch. Wo gibt es da denn noch erfolgreicher ?? :confused: Faules stück :bimei Bilder? hörte ich Bilder? Du bist mal ruhig, jaa. Du bist doch selber Schuld, wenn Du noch arbeitest für Dein Geld. Nein, Du hat Dich verhört und nun leg Dich wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Naabend... Is klar.... Hör mal ich war schon im Büro da hast du noch im Bettchen gelegen... @Doc *mal zurück :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Is klar.... Hör mal ich war schon im Büro da hast du noch im Bettchen gelegen... @Doc *mal zurück :e@sy * Ja und da frag ich mich, wer hat es besser ?? Ich jawohl... Mein Bett war nämlich viiieel wärmer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja und da frag ich mich, wer hat es besser ?? Ich jawohl... Mein Bett war nämlich viiieel wärmer !! Aaahhhhh! Er hat "Jehova" gesagt! *Steine suchen geh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja und da frag ich mich, wer hat es besser ?? Ich jawohl... Mein Bett war nämlich viiieel wärmer !! Also kalt war mir auch nicht... Außerdem hab ich heute morgen schon richtig was erlebt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 huhu schwesterchen *umknuddel* dooley: hmm so spitz bin ich auf die addy auch nich, aber ich will das bild sehen *lach* und bis raggi das wieder hochgeladen hat aber meinetwegen kann das bild auch zu raggi und wir warten noch 3 monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge