tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *Steine suchen geh* :floet:sowat jibbet hier nich, nur Zaunphäle und Fettnäpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Was hast du denn erlebt, Steffi25? .oO( ein Quickie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? *floet* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Buhu! *heul* Hier sitzen 2(!!) studierte Informatiker, und die grübeln gerade ernsthaft, wie man in Excel Zellen ausscheneidet und ausbelndet :eek Ich glaub ich krieg Pickel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hmm Crash ist wieder in Jakutsk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 sowat jibbet hier nich, nur Zaunphäle und Fettnäpfchen Egal, dann such ich halt mal einen Zaunphahl... @Crash: Wie bist du denn drauf? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hier sitzen 2(!!) studierte Informatiker, und die grübeln gerade ernsthaft, wie man in Excel Zellen ausscheneidet und ausbelndet :eek vielleicht solltest du denen das einfach sagen Das ja schon gefählich ^^ und mein Bild wird es bei Google nich geben (hoff ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi Ntl :e@sy warum zieht sich der letzte Tag nur immer soooooo. Aber ich hab gerade ne Geschichte aus unserm Helpdesk gehört die geht gar nicht Ein Bearbeiter ruft da ganz aufgelöst an und meint das er mit der Maus an der Tischkante angekommen ist. Der Maus-Cursor aber noch ganz links am Bildschirm steht. Was er denn jetzt machen muss um da wieder wegzukommen. Die Maus nach rechts bewegen geht ja nicht da ist ja kein Tisch mehr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich glaub, steffi meint eher dienstliche erlebnisse... moin, steffi :e@sy moin rest. und bald wieder feierabend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @Pinnie *lol* @Honey Mit Sicherheit nicht! Die bekommen für die gleiche Arbeit schon mehr Kohle als ich Jeder Depp kann doch Excel und Word bedienen - nur die nicht *lol* Zitat: Wie füge ich denn hier ne neue Spalte ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ein Bearbeiter ruft da ganz aufgelöst an und meint das er mit der Maus an der Tischkante angekommen ist. Der Maus-Cursor aber noch ganz links am Bildschirm steht. Was er denn jetzt machen muss um da wieder wegzukommen. Die Maus nach rechts bewegen geht ja nicht da ist ja kein Tisch mehr :bimei Wie wa das noch mit dem DAU... der is ja noch mehr als das ^^*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @Gany Weia.. na vielleicht versuchen sies per C++ über eine Schnittstelle hinzukriegen und mein Bild wird es bei Google nich geben (hoff ich) aber da gibts doch alles? Hmm hast du vielleicht einen Hamster? :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Nä, ich glaub der eine sucht gleich in nem Java Forum, obs dafür schon ein Plugin für Eclipse gibt... Muhahaha.... Ich beiss mir hier grade echt voll auf die Zunge "Hä? Wie editier ich das denn hier? Überschirft? Doppelklicken?" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hmm hast du vielleicht einen Hamster? :hells: :floet: Also wenn ich bei Google-Bilder alles vorstellbare eingeben find ich weder mich noch einen Hamster *g* Wie komste denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Huhuhuhu... Hahahaha.... Da ist der Satz gefallen:"Das kannja gar nicht sein... Das muss automatisiert werden!" Und zwar nachdem er ausschneiden mit kopieren verwechslet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 tau und die anderen 3 Treffer bringen auch nix direkt verwertbares :floet: gany: können die wenigstens PPoint? Ach nee, das waren ja BWL-Studis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 coool.. grad nachträglich zum geb vom vorstand nen 15 euro saturn gutschein bekommen... wenigstens etwas wo ich mich grad ma drüber freuen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 gany: können die wenigstens PPoint? Ach nee, das waren ja BWL-Studis *heul* Ich hab mir gerade mal das Dokument ausgedruckt... Wie kann man nur so blöde sein - ist doch saueinfach! :bimei Neee... die können gar kein Office... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *dem dgr mal zwei Mandarinchen reich* .oO( hoffentlich biste da nicht allergisch gegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich glaub, steffi meint eher dienstliche erlebnisse... moin, steffi :e@sy Weißt du für die nicht arbeitende Bevölkerung ist sowas nicht nachvollziehbar.... *g* *auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also wenn ich bei Google-Bilder alles vorstellbare eingeben find ich weder mich noch einen Hamster *g* Wie komste denn darauf?ok Google-Bilder funzt wirklich nich.. aber andere Wege Bin da über ne Homepage gestolpert @Gany oh Weiaweia.. das wird ja schon traurig.. @dgr hey Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Besonders ich bekomme gleich nen Affen! Ich soll dem auch noch meinen Job erklären und ich wollte um 16 Uhr nach Hause. Geht nicht, weil der Depp sich lieber mit Excel beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ok Google-Bilder funzt wirklich nich.. aber andere Wege da über ne Homepage gestolpert weiß auf weiß is nicht so klug^^ aber ich lese alles... wenn du aber meinst, dass du probleme dieser art (bilder) lösen kannst gut, denn brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen, mal sehen was ich am ende fün foto angedichtet bekomme *gespannt is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Au mann... "Wie drucke ich im Querformat?" Ich heule gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Besonders ich bekomme gleich nen Affen! Ich soll dem auch noch meinen Job erklären und ich wollte um 16 Uhr nach Hause. Geht nicht, weil der Depp sich lieber mit Excel beschäftigt. was interessiert dich sein elend. wenn er nicht da zeit hat, wo du zeit hast, muss er selbst lernen. du bist nicht deren bedienstete. sollte er gleich mal spüren, wenn du nach hause gehst. so ein depp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge