Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 [...]Doch, ab jetzt. FA. Urlaub. Freihheiiiiiit! Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr![...]Ich dir auch. Wann gehts denn los in Urdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 man man man ... es gibt so dämliche menschen *kopf auf tisch klopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich dir auch. Wann gehts denn los in Urdings? Ich schließ mich denn auch ma an... FA:D und Urlaub *in Deckung geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *Honney86 am Fell festhalt* Hiergeblieben süsse. :e@sy So, nu darfste. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *Honney86 am Fell festhalt* Hiergeblieben süsse. :e@sy So, nu darfste. *wink* :e@sy aber die blauen frasen aufm Fußboden musst du wegputzen ich hab keine Zeit mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi Raggi Das war aber nicht das UML Geraffel wo ich den ganzen Abend aufs Handy gelauert habe für den SMS Support oder ? Nee bei UML bin ich einen Punkt an ner drei vorbei... Alles voller Flüchtigkeitsfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *blaue Flusen wegpuuuust* So - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 die hättest auch dooley geben können die fransen hätt er sich an sein fell pappen können *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *allen dann mal schöne Feiertage wünscht* Wie sieht es eigentlich mit dem treffen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 das wünsch ich dir auch, mixki. Also denke mal das verläuft sich wieder im Sande wie letztes Jahr. @dgr: Wenn er schnell ist, kann er den Flusen vielleicht noch fangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hmm - eben hatte ich zwei Schrauben zuviel, nu hab ich das Ding nochmal auseinander- und zusammengebaut, nu fehlt eine Schraube :confused: @Gany: Hochstudiertes Volk - In Theorie hochgebildet, aber in der Praxis versagen sie kläglich @Wolve: *meld* Ich bin nächste Woche auch auf Arb**t Huhu mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 kaum is man weg is hier alles ausgestorben *fg* sehr lustig Also ich bin jetzt zuhause :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 wer von euch ist nächste woche arbeiten? ^^ Ich sozusagen.... Hoffe ja mal dass es schön ruhig bleibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also denke mal das verläuft sich wieder im Sande wie letztes Jahr. Hm, schade, aber gut... Vielleicht dann doch lieber wieder im Sommer. Ich gehe dann auch mal wieder! Tut nicht mehr zu viel und frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp*Füße hochleg* Ahhh, Neusoapies...willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp*Füße hochleg* Ahhh, Neusoapies...willkommen! *freu* Guck mal einer an, mein Mitbewohner.... Du hier?? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *freu* Guck mal einer an, mein Mitbewohner.... Du hier?? :e@sy Japp, ich hab auch mal wieder was Zeit und Lust hier zu posten. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Frohes Fest & nen guten Rutsch! :e@sy :byby: Bin bis dahin kaum on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Japp, ich hab auch mal wieder was Zeit und Lust hier zu posten. :e@sy Genau wie einige andere auch.... *g* Und wie schauts so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hmm - eben hatte ich zwei Schrauben zuviel, nu hab ich das Ding nochmal auseinander- und zusammengebaut, nu fehlt eine Schraube :confused: na Perfekt, also am Besten noch einmal auseinander- und zusammensetzen Falls dabei nen Speicherriegel oder so überbleibt.. hier wo die Hand winkt euch auch frohe Weihnachten mixki und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ick bin auch @work nächste woche.. un ich hab jetzt scho kei bock druff..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Mir ist schlecht von den vielen Gummibärchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 12 minuten *hechel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *reinkomm und die aufn Tisch stell* biddöö *sichWieDollAufWeihnachtenFreu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 12 minuten *hechel* Hey der Gedankengang kommt mir bekannt vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge