dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hey der Gedankengang kommt mir bekannt vor! von wo nach wo musste denn? nich dass ich dich mit meiner laune gleich anlichthupe weil du mit 70 in hh vor mir her schleichst *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 von wo nach wo musste denn? nich dass ich dich mit meiner laune gleich anlichthupe weil du mit 70 in hh vor mir her schleichst *grrr* Also den gedankengang hatte ich vor ca ner stunde und ich bin schon zuhaus, aber sonst müsst ich vonner city nord richtung wandsbek.... allet kla? wo musst du denn lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Genau wie einige andere auch.... *g* Und wie schauts so?? Geht so. Hab schon bessere Tage gesehen...aber auch schon schlechtere. So, ich pack mich dann wieder auf meine Couch. Bis die Tage. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Kinders, kinders... Ihr sollt doch nicht immer so rasen. was habt ihrs eigentlich so eilig. ich hab grad nochmal 30 Minten beim Latte Machiatto inne Kantine gesessen und bissel über Arbeitsplätze philosophiert. Mal schauen was das alles so gibt im nächsten Jahr. Vielleicht kommt der Ex-Azubi hier ja richtig in meine Gruppe und von der Fremdfirma weg. Das wäre ja mal gar nicht schlecht. So, aber nach der kleinen Stärkung werd ich jetzt noch nen Stündchen oder so mind. machen. Das ja gar kein Problem mehr, nach der Koffein Nachlieferung. @Honney City Nord...?? Nu tritt mir mal nicht auf die Füsse. Tsee... da schreibt hier meine Arbeitsnachbarin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 12 minuten *hechel**Neid* bei mir isses spontan mal etwas länger geworden.. super, kann ich erst morgen vormittag nach Berlin fahren *mal einen von den Keksen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 woah.. *gähn*... gleich nach haus... bin sooo kaputt... ich sach schonmal tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich fahr vonner alstercity über die citynord nach norderstedt und zwar .. JETZT schönen fa bis heute abend irc oder whatever .. und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *mal einen von den Keksen schnapp* *auf Finger klopp* ..na !! Wirste wohl... hier sind jetzt 2 Kekskrümeldingens und die wollen auch noch satt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *auf Finger klopp* ..na !! Wirste wohl... hier sind jetzt 2 Kekskrümeldingens und die wollen auch noch satt werden. Hehe gut das du unsere Kekse verteiligst Kekse sind schließlich Krümelmonsterprivileg *fg* Aber ist auch nett das die Monsterverpflegung geliefert wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 so. *sich mal von zu hause meldet* mal noch ne weile gucken, was ihr macht, bevor ich zum kendo entfleuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 so zu hause.. wenn nu das tel klingelt lauf ich glaub ich amok... was ein sch*** tag .. neee neee nich nochmal so einen bitte.. naja morgen auspennen .. 10 uhr schicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 *auf Finger klopp* ..na !! Wirste wohl... hier sind jetzt 2 Kekskrümeldingens und die wollen auch noch satt werden. Öy! Krümelmonster essen doch jetzt keine Kekse mehr, nur noch Gemüse! Hab ich in der Sesamstraße gesehen! :mod: Ausserdem hat so ein Piraten-Fisch-Skelett es viel nötiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 so zu hause.. wenn nu das tel klingelt lauf ich glaub ich amok... was ein sch*** tag .. neee neee nich nochmal so einen bitte.. naja morgen auspennen .. 10 uhr schicht hört sich aber nicht gut an.... Schön jetzt sammeln sich hier die zuhause seienden *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Öy! Krümelmonster essen doch jetzt keine Kekse mehr, nur noch Gemüse! Hab ich in der Sesamstraße gesehen! :mod: Wir beide sind aber altmodische Krümelmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 oh oh nicht nur, dass sie fast im selben gebäude arbeiten.. nein nu krümeln die hier auch noch beide rum gaaaany .. geh ma staubsaugen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hehe gut das du unsere Kekse verteiligst Kekse sind schließlich Krümelmonsterprivileg *fg* Aber ist auch nett das die Monsterverpflegung geliefert wind Natürlich... ich sag Dir das. Hie rmusst Du ständig aufpassen, weil diese Informatiker Dinger ständig Hunger auf Süsses haben und immernur ans Naschen denken. Wenn man da nicht selbst immer dabei ist, würde man gar nichts abbekommen. @Wolve Überwachen zählt nicht... Schreib gefälligst aktiv mit, wenn Du hier schon rum faulenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Öy! Krümelmonster essen doch jetzt keine Kekse mehr, nur noch Gemüse! Hab ich in der Sesamstraße gesehen! :mod: Ausserdem hat so ein Piraten-Fisch-Skelett es viel nötiger Genau... altmodisch und echte Krümelmonster. Dat neue Viech da in der Sesamstrasse ist doch nur nen Schauspieler. Tsee... die Kinder glauben aber auch alles... *Kopf schüttel* Ausserdem brauch sonn Skelett-Gedöns auch keine Kekse. Die Krümel fallen dem nur durch die Rippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 dooley: stimmt bei dir setzen die ja auch langsam an die kekse nech :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 dooley: stimmt bei dir setzen die ja auch langsam an die kekse nech :mod:ohja, äh ich opfer mich ja eigentlich nur für dich Dooley und für das Honney-Krümelmonster fällt mir bestimmt auch noch ne Ausrede ein *schnell noch'n Keks schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 na obs für honey krümelmonster ausnahmen gibt wird nach §3 soapgesetz nach der erfüllung von §1 (stichwort fotopflicht) entschieden :mod: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 na obs für honey krümelmonster ausnahmen gibt wird nach §3 soapgesetz nach der erfüllung von §1 (stichwort fotopflicht) entschieden :mod: :D..die sie ja schon erfüllt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 na obs für honey krümelmonster ausnahmen gibt wird nach §3 soapgesetz nach der erfüllung von §1 (stichwort fotopflicht) entschieden :mod: :D Tja Fotopflicht is erfüllt, hat nur nich jeder mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 na toll... nur weil ich zu viel zu tun hatte man gebe mir n tip .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 dooley: stimmt bei dir setzen die ja auch langsam an die kekse nech :mod: Gaaar nichts tun die. Hab immernoch das selbe Gewicht wie schon seit Jahren. Dat wird nicht mehr. Und bei meinem Sportpensum... hach jaa. Ich fahr ja schließlich nciht in die Berge um da im Sonnenstuhl zu sitzen, nech. Ich werde wieder aktiv boarden und die 1,50 m Schnee geniessen. Zumindest tagsüber... :floet: [EDIT] na toll... nur weil ich zu viel zu tun hatte man gebe mir n tip .... Irgendein Post von Ihr. Schön in weiß gehalten... *hihii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ah ok ddas glück sei mit den blinden wenn man sich die page genau ansieht *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge