Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So.... nachdem ich gestern nen ganz netten Abend hatte bin ich denn doch irgendwann aus meinem Bett gekrabbelt wa schon einkaufen (Hilfe, warum müssen alle soooo viel einkaufen nur weil Weihnachten ist?) und werde mich denn ma meinem Weihnachtsstress widmen und sowas wir weihnachtspapier suchen und Kekse backen (mensch is das allein doof)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wie du hattest nen netten abend? hmm ja ich quäl mich morgen ma durch den weihnachtseinkauf *gg* schön aufen letzten drücker. und jedesmal sach ich nächstes jahr wird das aber ander *schultern zuck* hat noch nie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wie du hattest nen netten abend? Ja ich weiß auch nicht... komisch^^ hmm ja ich quäl mich morgen ma durch den weihnachtseinkauf *gg* schön aufen letzten drücker. und jedesmal sach ich nächstes jahr wird das aber ander *schultern zuck* hat noch nie geklappt Kenn ich... ABER: ich hab ja jetzt ma den 23ten dafür gehabt und das heut morgen schnell in Angriff genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ja du hast ja auch urlaub nech aber wennu bock hast ... ich hätt gern nen lecker sandwich von subway.. also falls du bei mir auf arbeit um kommst.. sag bescheid :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ja du hast ja auch urlaub nech hab ich Zum Glück... aber wennu bock hast ... ich hätt gern nen lecker sandwich von subway.. also falls du bei mir auf arbeit um kommst.. sag bescheid :D Ich hatte noch nichma richtig frühstück Da denk ich über sowas noch nicht nach... Aber n Cockie wär nett :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hihi also der eine keks der über war war mein frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hihi also der eine keks der über war war mein frühstück Ohhh und was ist mi meinem?? muss ich jetzt doch schnell kekse backen damit ich frühstück hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 tjaaa... subway ist ja niht weit.. aber wenn du dir nen keks holst, hätt ich gern: nen ganzen roastbeef, schnittkäse auf white italian bread mit mexican southwest sosse. salat ohne pepperoni, oliven und gewürzgurken, aber mit pfeffer und salz. das ganze dann bitte als menü mit macadamia nut cookie und ner apfelschorle danke dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 tjaaa... subway ist ja niht weit.. aber wenn du dir nen keks holst, hätt ich gern: nen ganzen roastbeef, schnittkäse auf white italian bread mit mexican southwest sosse. salat ohne pepperoni, oliven und gewürzgurken, aber mit pfeffer und salz. das ganze dann bitte als menü mit macadamia nut cookie und ner apfelschorle danke dir :e@sy Aber denk dran subway hat keinen Lieferservice und ich bin froh nen Parkplatz zu haben Müsstest du also abholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 nee abholen ind ich doof.. ich dacht du bringst mir dat rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 so. werd mich denn ma ausklinken und hierhin gehen: :D *auf die dummen kommentare wartet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hmm mit laserschwert wärs cooler aber trotzdem viel spasswölvchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 *auf die dummen kommentare wartet* wenn du einen haben möchtest, bekommst auch einen. Das weiße röckchen macht dich zwar nicht atracktiver, aber kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 .. noch kleiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 *n bischen mit den grad gebackenen keksen im forum rumkrümelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 mach dir keine sorgen um die krümel.. tritt sich fest :D wobei.. hmm nee vorher sieht man dooley auf knien den krümeln hinterherkriechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wobei.. hmm nee vorher sieht man dooley auf knien den krümeln hinterherkriechen Nene krümelmonster halten zusammen der bekommt nen ganzen keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wenner will kanner auch einen an keks kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 wenner will kanner auch einen an keks kriegen möchtest du auch nen keks? Ich schmeiß ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 joah so zum achtisch würd ich auch einen nehmen was hast denn da im angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 was hast denn da im angebot? Kokoskekse und Waffelkekse du meintest doch aber sicher den Nachtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ja dass du zum nachtisch vernascht wirst ist klar :D undbei den keksen.. nehm ich .. waffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ja dass du zum nachtisch vernascht wirst ist klar :D Soll das jetzt ne drohung sein oder wie soll Frau das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 versteh das doch wie du willst :p ich sag hier nix mehr ohne anwalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 *Kakao auf Wasserbasis auf den Tisch stell* Anderen Kakao haben wir hier im Büro leider nicht. Bekomme ich auch einen Keks, weil ich noch arbeite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge