tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 so, bei dem ganzen Gewichtsgerede hab ich erstmal Hunger gekriegt.. nach dem Big Tasty Menü und dem Snickers gibts jetzt erstmal lecker Mettwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Igitt, tauron! Und sowas ist mein Zwilling! Darf ich auch was? Und Gürkchen hätt ich auch gern dazu.. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 na dgr, wie siehts aus... lust auf n autothema? hab gestern meine e-fensterheber bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *mal was reintrödel* *es sich in der Kuschelecke bequem mach* Boah Motivation liegt heute ja wohl bei minus 100%... Hatte mich eigentlich drauf eingestellt, dass das hier mit der Feier was länger gehen würde und nicht drauf, hieer heute noch was zu tun. Na ja, noch bis 16 Uhr rum bleiben und dann mal ab nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Chippie, ich find immer, die Raucher dürfen erst als letztes frieren. Schließlich macht man doch nur wegen denen das Fenster auf. Haste auch wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 /me hat die Weihnachtsfeier gekonnt durch Krankheit verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich mach in 5 mins FA hab kein Bock noch länger zu bleiben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Igitt, tauron! Und sowas ist mein Zwilling! Darf ich auch was? Und Gürkchen hätt ich auch gern dazu.. :bimeiAuf jeden Fall, Furchtbar! Na ein, zwei Scheibchen hät ich hier noch.. aber mit Gurke siehts mau aus Meine Motivation fällt auch kontinuierlich.. na noch 2 Tage durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ja wie? Schon ab einschliesslich Freitag frei? :eek Da darf ich noch hier rumhocken bis 16 Uhr (falls wir hier nicht früher alle Schluss machen und noch auf den Weihnachtsmarkt oder in die Stadt gehen was trinken oder so... ) Das doofe bei diesem Vorbereitungskurs ist ja, dass man sich nicht einfach so mal nen Tag Urlaub nehmen kann, sondern sich höchstens für einen Tag krank schreiben oder befreien lassen muss, wobei man Montag oder Freitag nen blauen Schein braucht... Ansonsten würde ich mir den kommenden Freitag und den Montag nach Neujahr auch Urlaub nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Jetzt hat der Crash mal ne Fortbildung und ist immer nur am moppern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nur noch 1510 Minuten *froi* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @Crash jup ab Freitag.. aber ich glaub das hab ich mir die letzten Wochen auch verdient.. /me hat die Weihnachtsfeier gekonnt durch Krankheit verpasst. Das ja blöd... na dann machen wir ne Soap Weihnachtsfeier *was hier von und hier von reinschlepp und zum Gedeck stell* jetzt nur noch ein paar Weihnachtslieder @Gany na Vorbereitungskurs ist was anderes.. wenn der nur halb so schlimm wie meiner damals war, dann beneid ich Crash nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 pidei: huch ein neus gesicht Häh? Neues Gesicht im Sinne von-> Noch nie in einem Spamthread mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ... Spamthread ... *hände_überm_kopf_zusammenschlag* Spamthread! Wir doch nicht! Das is die Soap! :mod: Willkommern erst nochmal *ein glas glühwein reich* hier kann jeder seine kleinen Problemchen reintragen und rumzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 baaaah womit hab ich das verdient ??? standleitung zwischen düsseldorf und lissabon tot.. und nur englische ansprechpartner beim leitungscarrier .. britisches englisches *grusel* ich krieg die krätze ... ich mach jetzt fa.. ich muss hier raus ... *schüttel* und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Häh? Neues Gesicht im Sinne von-> Noch nie in einem Spamthread mitgemacht?Nein, im Sinne von -> bis jetzt nicht in den 223 Soap Folgen aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *neuen Intel-Pentium-Heiße-Schokolade-mit-Sahne-Server rein schieb* Kann mir bitte mal jemand helfen? *mit dual-Sahne-Core-Output* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Nein, im Sinne von -> bis jetzt nicht in den 223 Soap Folgen aufgetaucht Was ja genau dasselbe ist :bimei *Glühwein gräbs* DANGÖÖÖÖÖÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Was ja genau dasselbe ist :bimei Boa du spießer sei kreativ! @glühwein: bidöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 @tauron: Freu! *gleich mal :e@sy und Glühwein schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Häh? Neues Gesicht im Sinne von-> Noch nie in einem Spamthread mitgemacht? Kommt fast hin Obwohl es hier natürlich wesentlich mehr sinnlose und spammige Threads gibt als unsere gemütliche Soap-Runde. Wir haben ja auch manchmal ganz schön ernste Themen zu diskutieren. Aber wer oder was ist sie/er denn nu ?? Ein Hörnchen, wie ich sehe... aber haben die untershiedliche Geschlechtsmerkmale ?? Haben die feste Wohn- und Arbeitsorte und vor allem... Bild, Bild, Bild, Bild !! :D .. o O (Ich seh schon, irgendwann hat jeder mal zu viel Freizeit im Job und landet hier bei uns...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *lauthals "Last Christmas" anstimm* :marine @Piedings: §1 Soapsches Gesetz Buch (SGB): 1.1 Jeder Neuankömmling hat von sich ein bild vorzuzeigen, und das so schnell wie möglich. [..] 1.2 [...] sollte der Neuankömling kein Bild hochladen können, so wende er sich an Ragdalf [...] oder Kugel [..] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Sofort aufhören oder ich mutiere zum Drachentöter! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *lauthals "Last Christmas" anstimm* :marine Pass bloß auf, sonst macht es "Wham!" mit der großen Drachenklatsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 *irritiert hin und her guck* *verstumm* is ja gut... dann geh ich halt heim. Tschautschüss bi mo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge