dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 armes kleines orf *streichel* na du auch noch arbeiten? is bisserl anders als studentenleben, wa? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 armes kleines orf *streichel* na du auch noch arbeiten? is bisserl anders als studentenleben, wa? :D Ja, das waren noch Zeiten. Da hab ich die WiMis von ihrer Arbeit abgehalten. Jetzt ist es anders 'rum. Möcht aber trotzdem ein Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Möcht aber trotzdem ein Keks. Nagut, man muss ja mal die arbeitende Bevölkerung unterstützen *keksreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Danke :e@sy *mampf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 grr vorsicht honney sonst komm ich da rum dooo *schnief* auch urlaub will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So... ich mach mich vom Acker! Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 töö orffi frohes fest und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 grr vorsicht honney sonst komm ich da rum dooo Was hab ich gemacht? ich bin gaaanz lieb *schnief* auch urlaub will Und Urlaub hast du morgen und heut is doch auch nicht mehr so lange :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 nee morgen ja auch nich.. is doch rufbereitschaft angesagt *grmpf* naja wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Mahlzeit (oder so ) Aber n Cockie wär nett :D Als Nachtisch? :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Als Nachtisch? :hells: :floet: Das wa als Frühstück gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ich hab hier sonst auch noch nen riesiegen ordner voller cookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ich hab hier sonst auch noch nen riesiegen ordner voller cookies danke! den hab ich selber sogar n paar mehr... pro pc einen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ja ok.. dann kann ich auch nen paar mehr bieten einen hier und den von zu hause T-1h *ächz* die letzte stunde wird hart ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 sooo wenn hier eh keiner mehr is .. *soap abschliess* schöne weihnachtstage euch! lasst euch reich beschenken und diejenigen die arbeiten müssen oder rufbereitschaft haben : lasst euch net stressen! und wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Soooo, ich wünsche euch allen dann schon mal ein frohes Weihnachtsfest und denen die nicht mehr vorher hier reinschauen sollten auch gleichzeitig schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hi ich wollte mal kurz rein gucken und allen Soapies ein Frohes Fest wünschen. Die meisten werden schon im Feiern sein. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch jedenfalls. LG sad_dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 *kurz reinguck* *mit Glühwein reingeschwankt komm* Ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleissigen Geschenkemann! *raustorkel* achja, und für alle die Wham auch nich mehr hören können hat mein Lieblingssender Abhilfe geschafft rechts oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 *schnell nochmal reingeschneit komm* *allen noch n schönes weihnachten wüsch* :e@sy *ne runde kekse schmeiß (selbstgebacken)* *und wieder weg is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 *nochmal reinguggs* Uiii - Keksäääääh *Honneykekse mampf* =) :e@sy Mjamm... leggggaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich *hicks* wünsche allen *hicks* soapies und Forumsusern *hicks* besinnungslo...ähhh...besinnliche Feiertage. *hicks* *Weihnachtspunsch für die ganze soap zusammenmix* Ooo...oooo...ooobacht...*hicks*...das Zeug zieht rein. :floet: :beagolisc :bimei *Weihnachtsmet für Felicie hinstell* :byby: *Weihnachtsouzo für bimei hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 moin moin .... so grad ma zwischendurch hier fionger aufwärmen .. lasst euch sagen.. ne sitzheizung zu wiehnachten kriegen is geil.. aber die bei den temperaturen einbauen is unschön andererseits.. was soll ich mit sitzheizung im sommer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 *Weihnachtsmet für Felicie hinstell* :byby: ui...danke schön das is aber lieb von Dir :e@sy Auch von mir fröhliche Weihnachten euch allen :e@sy :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo liebe Soapies, wünsche euch allen Frohe Weihnachten :StefanE und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 *Weihnachtsouzo für bimei hinstell* :eek Wow, danke, den kann ich jetzt brauchen. :nett: *Ouzo schnapp* Schönes Restweihnachten allen Soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge