Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Moin Soapies So, es wird doch nix mit weiße Weihnacht... Magst du mal 100000%ig definieren Ich hätte gestern nach der Feier nicht noch in die Altstadt gehen sollen.Vor allem nicht mit nur 2 Brötchen Grundlage :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 So, es wird doch nix mit weiße Weihnacht... Der Regen hat seit gestern alles wieder verschwinden lassen Schade.... Bei uns ist eh nie was liegen geblieben. Ich frage mich langsam. Werden wir je eine weiße Weihnacht erleben, dort wo wir zuhause sind? Also hier im Flachland? Ich bezweifle es. Aber man kann ja noch nach Sibirien oder Alaska auswandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Doch bilder her :marine: und der speckgürtel ist halt der hamburger einzugsbereich um hamburg rum der aber eigene orte definiert als hamburger sollte man den bereich / begriff kennen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen. Der letzte Montag in diesem Jahr steht an. :floet: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hawk: hast dir das denn verdient? also so mit ur** und keine ar*** und so? ich mein.. so als student tust du doch auch bei anwesenheit auf ar** nichts :floet: *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Doch bilder her :marine: Dann erzähl mir erstmal, wo dieses SGB, dass mal erwähnt wurde zu finden ist, wo definiert ist, dass man Bilder hochzuladen hat:mod: und der speckgürtel ist halt der hamburger einzugsbereich um hamburg rum der aber eigene orte definiert als hamburger sollte man den bereich / begriff kennen :mod: Aha... Nicht dass ich wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Der letzte Montag in diesem Jahr steht an. :floet: :hells: Du kannst so ungerecht sein, wenn du gut drauf bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Guten Morgen zusammen. :e@sy @Gany: Was ist moppern? :confused: [...]@Gany na Vorbereitungskurs ist was anderes.. wenn der nur halb so schlimm wie meiner damals war, dann beneid ich Crash nicht Na so schlimm ists bisher nicht, aber Kurs ist wohl auch irgendwie was das falsche Wort. Das ist eigentlich nur ein Platz zum eigenständigen Lernen wie mir das so ausschaut, wo man dann Material zur Verfügung gestellt wird, was man durcharbeiten soll. Also was anderees als ich mir eigentlich darunter vorgestellt hatte. Aber zumindest lerne ich so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Schön, daß Ihr mir das alle gönnt. Ja, ich habe es verdient und nein, es ist nicht ungerecht, es ist nur fies denen gegenüber, die keinen Urlaub mehr haben/nehmen können. Und fies....nunja, da kann ich gut mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Magst du mal 100000%ig definieren Ich war mir einfach sooooo sicher *wein* Der schöne Schnee :beagolisc Naja, vielleicht schneit es ja noch mal, wenn nicht dann wandere ich auf den Brocken da liegt auf jeden Fall was. Dann muss Weihnachten eben da oben in der einsamkeit statt finden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 @Gany: Was ist moppern? :confused: Moppern ist rum maulen bzw. sich beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hawki: solltest du eine leitung von uns haben die währned deines urlaubs ausfällt und dich vom zocken abhält.. dann werde ich dich eiskalt bis an die grenze der service level agreements hängen lassen :mod: Ich weiss wo du wohnst :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Axo. Ich möpper doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 und nur englische ansprechpartner beim leitungscarrier .. britisches englisches *grusel* na jetzt aber... engländer versteht man doch prima... bei schotten wird schon schlechter... BTW: hatte ich mal erwähnt, das englisch mit spanischem/portugiesieum dialekt noch schlimmer ist als britisches englisch ?? :eek und er der indische... so gestern weihnachtsfeier mit den indern, beim inder gehabt... naja wär ich nich mit nem 500PS schlitten hinkutschiert wurden wäre ich auch nich mitgegangen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 öhm.... schottischer dialekt ist aber nix im vergleich zu walisisch .. da versteh ich gar nix mehr Cool sind die Kollegen in New York, wenn da mal was ist (zum Glück selten).. die sehen das soooo entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 öhm.... schottischer dialekt ist aber nix im vergleich zu walisisch .. da versteh ich gar nix mehr Cool sind die Kollegen in New York, wenn da mal was ist (zum Glück selten).. die sehen das soooo entspannt ka, waliser haben wir nicht, chef ist schotte... der bekommt so gut wie nie die zähne auseinander aber Amis versteht man ganz gut... die reden eigentlich so schul englisch aber gaaaaanz übel sind asiaten... die bringen dieses schnelle reden ins englisch rein und dann versteht man gar nix mehr... desswegen schreib ich denen auch nur mails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hab schon voll lang kein Englisch mehr gesprochen =/ Ob ich überhaupt noch was kann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ntl: also wenn du willst kannst du dich gern mit dem leitungscarrier streiten.. kontaktdaten kannste haben und die jewieligen reference numbers und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Morgen zusammen !!! Ihr wollt was? Ein Bild? KEINE CHANCE... Da bleib ich dieser gemütlichen RUnde lieber fern:D Und btw: Des is kein Eihchörnchem, das ist ein BIBER; ungebildetes Pack. Wart ihr noch nie bei ALDI? mann mann mann:D UNd nochmal btw: ich bin ein Kerl (irgendwer fragte da so komisch) Hey, das aber schaaade. Ohh... ahh jetzt jaa. ein Biber... interessant, was es da draussen alles so gibt. Und fallen die den Pizzaboten an, der mich mit Essen versorgt oder sind die friedlebend, diese Biberdingens... Ahh, jetzt bei diesem aggressiven Schreibstil merke ich es auch. Ein männliches Wesen also was sich uns anschliessen möchte. Da kann das mit dem Bild ja auch nicht so schlimm sein... los,los :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 dgr: Ich wüsst nich, ob ich das noch könnte Ich hab manchmal sogar schon Probleme mit den einfachsten Sätzen.. schlimm sowas vielleicht sollte ich irgendwo nen Kurs belegen oder so? In der BS hab ich ja kein Englisch mehr und in der Firma hier brauch ichs auch nich so wirklich (Höchstens mal für Gebrauchsanleitungen oder so..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 In der GSO gibts fachliches Englisch mit gaaaanz kompetenten Lehrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ohh... ahh jetzt jaa. ein Biber... interessant, was es da draussen alles so gibt. Und fallen die den Pizzaboten an, der mich mit Essen versorgt oder sind die friedlebend, diese Biberdingens... Tjaja... DAs Vieh hat mich auf so mancher LAN am Leben erhalten (habt ihr schonmal eine ganze Packung "Nougat Bits" an 2 Tagen gelert?, DAS is LOL). Daher hab ich mich entschlossen, ihm einen Platz als Avatar zu gönnen (wenn auch mit bearbeiteterm "Handinhalt")... Da kann das mit dem Bild ja auch nicht so schlimm sein... los,los :mod: Aber nein ^^ Erst will ich das SGB sehen... DAvon mal abgesehen: Mein Biber repräsentiert mich ganz gut, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 @ Gany: diese Betonung macht mir ein wenig Angst Aber das heißt wohl, dass ichs noch bekomme? Bisher hab ich ja nur ANW, WuG und ITK ... *am Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 DAvon mal abgesehen: Mein Biber repräsentiert mich ganz gut, finde ich. Ach, hast du seine Zähne? :bimei @Ntl Wenn da irgendwann "FEN" auf dem Plan steht, ja Wenn du auch noch ein "SYM" als Lehrer da stehen hast, mein Beileid Ich hatte nie ne Note in Englisch bekommen und auf dem Abschlusszeugnis stand ne 2 Das Zeugnis von der GSO zählt irgendwie nicht wirklich... Bin auch am 01.01.2000 geboren worden. Haben es in 3 Jahren nicht geschafft, das richtig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Erinnert mich an die Realschule... da hieß ich plötzlich die letzten 3 Jahre "Nathalie E." (werde ohne h geschriebn)... In der Klassenliste stand das zumindest so.. aufm Zeugnis haben sies zum Glück geändert (zumindest für die letzten beiden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge