Zum Inhalt springen

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden

Ganymed

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, es wird doch nix mit weiße Weihnacht...:( Der Regen hat seit gestern alles wieder verschwinden lassen :rolleyes:

Schade....

Bei uns ist eh nie was liegen geblieben. Ich frage mich langsam. Werden wir je eine weiße Weihnacht erleben, dort wo wir zuhause sind? Also hier im Flachland?

Ich bezweifle es. Aber man kann ja noch nach Sibirien oder Alaska auswandern :D;)

Doch bilder her :marine:

Dann erzähl mir erstmal, wo dieses SGB, dass mal erwähnt wurde zu finden ist, wo definiert ist, dass man Bilder hochzuladen hat:mod: :D

und der speckgürtel ist halt der hamburger einzugsbereich um hamburg rum der aber eigene orte definiert ;) als hamburger sollte man den bereich / begriff kennen :mod:

Aha...

Nicht dass ich wüsste...

Guten Morgen zusammen. :e@sy

@Gany:

Was ist moppern? :confused:

[...]@Gany

na Vorbereitungskurs ist was anderes.. wenn der nur halb so schlimm wie meiner damals war, dann beneid ich Crash nicht :rolleyes:

Na so schlimm ists bisher nicht, aber Kurs ist wohl auch irgendwie was das falsche Wort. Das ist eigentlich nur ein Platz zum eigenständigen Lernen wie mir das so ausschaut, wo man dann Material zur Verfügung gestellt wird, was man durcharbeiten soll. Also was anderees als ich mir eigentlich darunter vorgestellt hatte. Aber zumindest lerne ich so was... :rolleyes:

und nur englische ansprechpartner beim leitungscarrier .. britisches englisches *grusel*

na jetzt aber... engländer versteht man doch prima... bei schotten wird schon schlechter...

BTW: hatte ich mal erwähnt, das englisch mit spanischem/portugiesieum dialekt noch schlimmer ist als britisches englisch ?? :eek

und er der indische... :D

so gestern weihnachtsfeier mit den indern, beim inder gehabt...

naja wär ich nich mit nem 500PS schlitten hinkutschiert wurden wäre ich auch nich mitgegangen :floet:

öhm.... schottischer dialekt ist aber nix im vergleich zu walisisch .. da versteh ich gar nix mehr :rolleyes::D

Cool sind die Kollegen in New York, wenn da mal was ist (zum Glück selten).. die sehen das soooo entspannt ;)

ka, waliser haben wir nicht, chef ist schotte... der bekommt so gut wie nie die zähne auseinander :rolleyes:

aber Amis versteht man ganz gut... die reden eigentlich so schul englisch :D

aber gaaaaanz übel sind asiaten... die bringen dieses schnelle reden ins englisch rein und dann versteht man gar nix mehr... desswegen schreib ich denen auch nur mails :rolleyes:

Morgen zusammen !!!

Ihr wollt was? Ein Bild? KEINE CHANCE...

Da bleib ich dieser gemütlichen RUnde lieber fern:D

Und btw: Des is kein Eihchörnchem, das ist ein BIBER; ungebildetes Pack.;)

Wart ihr noch nie bei ALDI? mann mann mann:D

UNd nochmal btw: ich bin ein Kerl (irgendwer fragte da so komisch)

Hey, das aber schaaade. ;)

Ohh... ahh jetzt jaa. ein Biber... interessant, was es da draussen alles so gibt. Und fallen die den Pizzaboten an, der mich mit Essen versorgt oder sind die friedlebend, diese Biberdingens... :P

Ahh, jetzt bei diesem aggressiven Schreibstil merke ich es auch. Ein männliches Wesen also was sich uns anschliessen möchte. Da kann das mit dem Bild ja auch nicht so schlimm sein... los,los :mod:

dgr: Ich wüsst nich, ob ich das noch könnte :(

Ich hab manchmal sogar schon Probleme mit den einfachsten Sätzen.. schlimm sowas :rolleyes: vielleicht sollte ich irgendwo nen Kurs belegen oder so? In der BS hab ich ja kein Englisch mehr und in der Firma hier brauch ichs auch nich so wirklich (Höchstens mal für Gebrauchsanleitungen oder so..)

Ohh... ahh jetzt jaa. ein Biber... interessant, was es da draussen alles so gibt. Und fallen die den Pizzaboten an, der mich mit Essen versorgt oder sind die friedlebend, diese Biberdingens... :P

Tjaja...

DAs Vieh hat mich auf so mancher LAN am Leben erhalten (habt ihr schonmal eine ganze Packung "Nougat Bits" an 2 Tagen gelert?, DAS is LOL). Daher hab ich mich entschlossen, ihm einen Platz als Avatar zu gönnen (wenn auch mit bearbeiteterm "Handinhalt")...

Da kann das mit dem Bild ja auch nicht so schlimm sein... los,los :mod:

Aber nein ^^

Erst will ich das SGB sehen...

DAvon mal abgesehen: Mein Biber repräsentiert mich ganz gut, finde ich. :P

DAvon mal abgesehen: Mein Biber repräsentiert mich ganz gut, finde ich. :P

Ach, hast du seine Zähne? :bimei

@Ntl

Wenn da irgendwann "FEN" auf dem Plan steht, ja :D

Wenn du auch noch ein "SYM" als Lehrer da stehen hast, mein Beileid :D

Ich hatte nie ne Note in Englisch bekommen und auf dem Abschlusszeugnis stand ne 2 :D

Das Zeugnis von der GSO zählt irgendwie nicht wirklich... Bin auch am 01.01.2000 geboren worden. Haben es in 3 Jahren nicht geschafft, das richtig zu machen :rolleyes:

Erinnert mich an die Realschule... da hieß ich plötzlich die letzten 3 Jahre "Nathalie E." (werde ohne h geschriebn)...

In der Klassenliste stand das zumindest so.. aufm Zeugnis haben sies zum Glück geändert (zumindest für die letzten beiden)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...